Was habt Ihr heute so gegessen?

SYchockDy-Schoxkie


@ Sommerle,

kein Wunder das man dabei abnimmt, du nimmst ja fast nur Wasser zu dir :)z

W~eidenfxee


Sommerle, und diese Diät ist auch wirklich sehr gesund %-|

Ich glaube dir braucht hier niemand sagen, dass das extrem ungesund ist oder?! :|N

Stell lieber deine Ernährung konsequent auf ausgewogen und gesund um und treib Sport - dann brauchst du keine sinnlosen und ungesunden Diäten!

S*choc*ky-&SchGokvixe


Weidenfee, dem kann ich nur zustimmen :)z :)z :)z

S.omnmpeJrle


jaja ist ja gut... uijuijui hier bekommt man ja feuer ;-D ....keine angst heute war es jahr auch wirklich ungesund..... esse ja auch sonst, in kleinen mengen natürlich, obst und manchmal sogar 1/2 Hähnchen (ohne haut!!!) und viiiiiiiiel salat.... also so ungesund ist es ja nicht, oder??

TjerrzaAle/xan9dra


@ Weidenfee :)^

Also heute bin ich nicht sooo stolz auf mich :-| Aber naja. Solche Tage gibts eben auch :)z

Habe vorhin noch eine Möhre und etwas Mais aus der Dose gegessen.

Und war gerade 3 Runden auf dem Sportplatz joggen.

Da war ne Menge los heute - Nebenan auf dem Footballplatz haben die Kerle gespielt, auf dem Volleyballfeld haben welche gespielt, auf dem Kletterfelsen sind welche geklettert, auf dem Rasen saßen einige an einem Tisch und haben was gegessen und getrunken. Und an den Sportplatzbegrezungen (also ich meine die Metallstangen) standen auch Leute rum.

Ich hasse es, beim joggen begafft zu werden! Voll nervig!

Naja, bin aber die 3 Runden durchgelaufen, vorgestern bin ich 4 Runden gelaufen, aber dafür nach jeder Runde ersteinmal eine Runde gegangen. Hab gehört, dass Anfänger das so machen sollen. Bin aber erstaunt, dass ich die 3 Runden durchgelaufen bin ;-D Liegt aber am Wetter, sicherlich nicht an meiner Ausdauer ;-D Denn heut ists extrem windig und kühl, perfekt zum joggen eigentlich.

Sagt mal, ich habe mir vorgenommen, heute abend noch "Sex and the City" anzuschauen, und das läuft ja 23.15uhr :-( Werde bis dahin hundert pro Hunger bekommen!

Habe aber schon meine Mahlzeiten gegessen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Wmeide_nfxee


Terra, wie wärs denn mit Obst oder Gemüse zum Fernsehen?

Du könntest dir ja einen leckeren Obstsalat machen - oder Gemüse in Streifen schneiden und knabbern.

Das mit dem Joggen ist doch toll - 3 Runden sind auch gut. Drei mehr als bei mir :=o ;-D

tWu>tti_frkuxtti


@ Weidenfee

Willst uns wohl hier alle mit deiner Vorbildernährung neidisch machen? ;-D

Spaß beiseite, find ich echt top! :)^ Ich bin grad wieder recht schludrig und gehe an die Reste, die hier noch rumstehen und an Toastbrot (obwohl ich das eigentlich ganz und gar nicht lecker finde). %-|

S}omm)eTrle


WASSEREIS ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

S;chocqky-sSchoxkie


Tja, ich esse im Moment , was das Gefühl und der Körper so will.

Bin ja auch im Ausnahmezustand ;-D

Wkeidetnf'ee


Tutti, ich bin selber ganz verblüfft :-o Aber wir haben auch nichts im Haus - dafür aber ganz viel Obst. Da hab ich mich dann heute dran gehalten :)z Ich hoffe mal das hält sich ein bisschen ;-D

w*85


Hallo ihr

Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und aufschreiben wann ihr eure Mahlzeiten so zu euch nehmt ???

Irgendwie mein ich immer, ich bekomm das zeitlich nicht hin. und wenn ich sehe dass ihr so gut esst, frag ich mich immer wann ihr das "alles" esst... versteht mich nicht falsch, aber ich hab halt noch ein bisschen versetztes essbild! Bin ja dagegen am ankämpfen, deswegen würde es mir echt helfen wenn ihr mal zu einem tagesplan die zeiten schreiben könnten. besonders bei weidenfee bin ich gespannt, weil ich ihre tagespläne immer super finde @:)

tIutti!_frxutti


Obst hab ich immer zu Hause, aber heute hab ich mir irgendwie den Toast mit Choco eingebildet... ;-D

T*errYaAlexa%ndra


@ Weidenfee

Ich glaub ich kipp über die Gemüsestreifen einfach ein Dressing und vuola - schon habe ich nen Salat. Aber da ist ja dann Öl drinne :-( Ach man. Ich glaub nur Gemüse geht dann nicht mehr. Ich merke jetz schon wie der Hunger anrollt :-(

t+uttji_frut@ti


@ w85

Frühstück zwischen 7 und 10 (wenn ich überhaupt frühstücke)

Mittag zwischen 12 und 16

Abend zwischen 19 und 22

*:)

W_eidenxfee


w85, na klar schreib ich dir das auf @:)

Ich frühstücke immer erst in der Arbeit und "verteile" mein Frühstück irgendwie auch. Also ich esse meine Brote so über ein paar Stunden verteilt, also nicht wundern wenn die Zeiten teilweise "Zeiträume" sind ;-)

Zur Zeit arbeite ich ja nicht, da verschiebt sich alles.... aber so sieht es bei mir im Normalfall aus:

Frühstück: zwischen 8 und 9 Uhr

Vormittags: so zwischen 10-11 Uhr einen Snack

Mittags: in der Pause zwischen 12.30 und 13.00 Uhr

Nachmittags: zwischendurch nach Lust und Laune. Meist zwischen 14 und 16 Uhr

Abends: ess ich immer erst recht spät zwischen 19 und 20 Uhr

Snack 2: Abends vorm Fernseher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH