Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilveprmikxe


naja,muss eben mikrowellentaugliches Futter,Mama´s Takeaway und Dönermann herhalten

mSini0-medi


@ schinkenkaesetoast

Studiere Medizin.... und will endlich mal Semesterferien haben %-| ;-)

Also ich versteh' dieses ganze "Faschings"-Zeugs nicht.... Rosenmontag wird gefeiert und nicht Dienstag!!!! Komische Tradition...

Und nicht nur balisto hatte Schule, ich hatte auch Uni mit einem laaaaaaaangweiiiiiliiiiiiiiiiigeeeeeeeen Physik-Prakikums-Versuch.... zzz

Heute Mittags gab's gaaaanz tolle Ruccola-Tomate-Ricotta - Tortillas im Café!!! Hmmmm :-q Die waren richtig schön frisch, noch warm und am Rand knackig ;-D

Und jetzt muss ich lernen..... böööööööööööhhhhhh........... (*stelle Antrag auf Kotz-Smiley*)

sschinCkenkaeesetxoast


Ruccola-Tomate-Ricotta - Tortillas

boaaaaaaaaaa wie geil!

ja ich hab leider auch nicht wirklich ferien gehabt, sowas kenn ich nimma!

bei uns heißt das vorlesungsfreie zeit, prüfungen wären da schon auch! (hab nur bis jetzt keine gemacht) aber am fr mach ich 3 teilprüfungen!

du studierst medizin? wo denn und im wievielten sem?

medizin hätt mir auch gefallen aber die aufnahme war mir zu hart!

@ ani:

vollkornwaffeln? selbst gemacht so mit waffeleisen? bitte bitte das rezept! ich liebe waffeln!

ajnim echaxn


@ petia

habe mir noch gerade zwei gemacht weil sam welche haben wollte hatte der extr teig über gelassen. habe noch gem. nüsse in den teig getan. hoffe ich habe nachher noch hunger.

jetzt erstmal ne kanne paradis tee

aUniSmeLchaxn


@ toast

ich habe da kein rezept^^v ich mache das imemr so pi mal daumen.

ich weiß was reinkommt also

magarine

vanillezucker

backpulver

2 eier

vllk mehl

milch

und gem. nüsse

s0chinik)enka3esetoaxst


ah ok so mach ich das eh auch immer, das es halt dann die richtige konsistenz hat gell

aknimdechxan


genau ;-D :)^

s/ch4ink=entkae^setuoasxt


boaaaaaaaaaaa ich dreh grad bissi durch!

ich krieg voll die krise mit diesen studenten die immer sagen (also nach jeder prüfung) mir issss es sooooooooooooo schlecht gegangen und dann ham sies eh geschafft, das nervt so unsagbar!

obwohls eh klar war

gut dass ich nicht angetreten bin

P*etixa


kennst du die studi-/schülerVZ Gruppe "Anti-ich-hab-nefünf-heul-aber-ne-.zwei-wiederkrieg"?

M9me eValPois


@ toast

mit so nem mädel bin ich zur schule gegangen "ich war soooo schlecht.. ich hab meine abiprüfungen in den sand gesetzt :°(" und was hatte sie am schluss 1.5 %-| und so ging das vorher 2 jahre.. "ich war soooooo schlecht.. ups, ne 1" waaah, das nervt so extrem!

MmaedDelc|hCen


heute:

FS: süße Möhren und Ballaststoffmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 kleine Kaktusfeige

Mittag: Tomatensuppe (260gr Tomaten) mit 1 Schb Vollkornbrot und 1 Schb Putenbrust-Aufschnitt

ZM: 1 Soja Pudding, 150gr Erdbeeren

Abends: 125gr Harzer mit Kümmel, Salatgurke und Paprika

hab morgen und am freitag nen bewerbungsgespräch :)^ :)^

sXilve.rmike


Abends: 125gr Harzer mit Kümmel, Salatgurke und Paprika

warum sieht das nach "low-carb" aus ???

MPa&edelcxhen


ich ess doch sonst nicht nur proteine oder sonst was- ich seh da grade das problem nicht...

amni1me"chan


boah satt heut geht nichts mehr rein

heute gabs

2 schb toast mit schmand/marmelade

5 vllk waffeln(selbstgemacht

nochmal 2 mit gem. nüssen im teig

jetzt gabs spinat,kartoffeln dazu nen stück seelachsfilet(marinade aus honig,senf,sojasauce,salz,pfeffer,knobi)

srilvkermi]ke


eine Scheibe Brot ,Müsli und Pudding für den ganzen Tag ist schon wenig,aber eben abends fehlen KH komplett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH