Was habt Ihr heute so gegessen?

n&addjLa1234


aber wir halten uns ja mit ausreichend nahrung am leben - du mit linsen, ich mit schokolade ;-D ;-)

nTadj3a12x34


übrigens: hab gestern noch aldi's beiträge angeschaut - aber brauchte gar nicht rein lesen, die übersicht anszusehen hat mir gereicht um zu wissen, was du meintest ;-D

s=chhinkenkNaesetoxast


morgen leute!

hab grad meine oma ins tagesheim gefahren, ach so lustig!

dann hab ich wahlzuckerl gekriegt *gg*

@ petia:** die gruppe is geil,

in so einer ähnlichen bin ich auch schon

wir hassen "wir haben nichts gelernt" sager und 1er schreiber

@ valois:** ja genau die mein ich! mann wenn sie draußen flennen und dann... ach ich reg mich gar nimma auf! bringt eh nix

@ mini:** ich studier pharmazie! bin aber schon im 4. semester (schon is ja gut gesagt *gg*)

so bei mir gibts jetzt gleich mal ein fasten frühstück!

@ all:** habt ihr euch für die fastenzeit was vorgenommen??

ich mach weiter mit meinem "keine süßigkeiten unter der woche, dafür stopf ich mich am we voll" plan hihi

nzadj5a12x34


toast, ich nehm mir jeden tag von neuem vor, daß von nun an fastenzeit ist ;-)

s8chinMkenk"aes:etoaxst


ja eh brav *gg*

ich bin mit einer in die klasse gangen die war extrem, sie war veggie und in der fastenzeit hat sie sich vegan ernährt und dann 3 tage später is sie im bus in die schule zam gebrochen und mit der rettung weiter ins krankenhaus gefahren!

nOadja0123x4


naja, wohl eher nicht so brav, weil ich mein vorhaben ja jeden tag nicht einhalte :=o ;-)

sAch&inkenckae\setoasxt


aber du nimmst dirs zumindest vor!:)^

n,adj0a812Y34


naja, vornehmen tut sich doch jeder viel ;-)

s[chinVkenkae;setoaxst


frühstück: ein kornsemmerl mit butter und ein sesamsemmerl mit butter dazu ein cappu und ein glas wasser

npadja>1234


und toast, gestern einen vanillekrapfen "gefunden" ??? ;-)

s6chinkebnkae8se9toa#st


nein dafür hab ich noch einen normalen gegessen (hat der papa aus der firma mitgenommen, die hatten viel zu viele eingekauft *gg*)

3 krapfen sind ein guter schnitt

n3adja1#234


stimmt, is recht ordentlich ;-)

s@chinkeAnkaesxetoast


sarkasmus ein* oh mein gott ich glaub ich hab mich gestern voll überfressen, wenn ich bedenke ich hab dann auch noch eine jause gegessen zum abendessen so mit brot und aufstrich (kein light) sarkasmus aus

n&adja1123x4


einmal is keinmal ;-) ich ess jeden tag zu viel, also haste ja eh die light-version ;-)

sachiMnke.nkaeHsetoaxst


danke!

diese light produkte schmecken meiner meinung nicht so gut wie das vollfett zeug!

wenn schon denn schon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH