Was habt Ihr heute so gegessen?

EPrdybeerAlimxo


Endlich bin ich duuuuuuuuuurch!!!!

@ Cori

WG? Wir haben ne 1 Zimmer Wohnung ;-) Für ne WG dann doch ein wenig zu eng ;-D

@ Add

Is ja unglaublich... der Kerl ausm Internetcafe ;-D

Was ist eigentlich mit Erdbärlimo los

Nich viel... ich versuch seit 3 Tagen zu schreiben und alles nachzulesen und komm nich hinterher, is soo anstrengend!!

@ JP83

7 EIER :-o

Sport macht spaß und man muss sich keine Gedanken um die Linie machen.

Soll ich dazu überhaupt was sagen Nadl?

@ Ani

sobald er versucht meine schultern zu massieren da ne...ey null chance. das fühlt sich imemr an als würde er mit voller wucht reinpitschen dabei macht er kaum was. nachdem ich das letzte mal fast geheult habe lässt er meine schultern in ruhe

Ohja, das kenn ich... da tut schon das drücken auf der schulter weh, wenn es total leicht is. Habe Massagen verschrieben bekommen schon des Öfteren, aber ich kann das nicht. das tut sooo weh ;-)

@ Mme

Curly Wurly schaut so aus, alsob ichs mögen würde ;-D

@ NAdl

Schwammerl sind suuuper lecker :-q

Aber aus der dose die Champignons... fuiiii...

Ich hab letztens in nem restaurant gegessen wos doch tatsächlich bei nem champignon rahmschnitzel dann die aus der dose drauf gab. das konnt ich nicht essen... UNVERSCHÄMT...

Bin daaaaaaa *:)

Aber ich weiß auch nicht, ich bin sogar zu faul um zu schreiben. Ich hasse es wenn ich mich so gehen lasse. Aber wenn ich mich mal zu was aufraffe, dann eher eben zum waschen oder so. das strengt mich so an, dass ich dann nicht mehr hier reinschreiben kann...

faschingskrapfen is immer gut

Ohjaaaa... ich werde sie vermissen!!!

@ Ani

Ich mag Walt disney Filme auch gerne...

Muss mir mal weider "Der König der Löwen" anschaun :-D

@ Mike

Ich suche nicht meine Bikini Figur, ich arbeite an ihr :-p

@ schinken

Nix wird gefastet ;-)

@ All

Fasching... ja, morgen werd ich in die Stadt gehn und mich wahrscheinlich darüber ärgern, dass ichs gemacht hab. Denn 1.) Passt Fasching einfach nich zu München und 2.) Bin ich nicht gerade lustig gelaunt ;-)


Wie es mir geht? Mal so, mal so... kanns nicht sagen. LAss mich total hägen gerade. Hab leider fast kein Geld und muss essen kaufen. keine lust, kraft,keine ahnung...

Ich esse fast nix, wenn dann nur schmarrn. Das muss wieder anders werden :-/ :-(


Ich war gestern einkaufen...

hab null daheim. was kauf ich?

1.) 6 eier

2.) 1 Dose Erbseneintopf

3.) 6 Pack Wasser

4.) 1 Tafel Schoki

5.) 1 Packung Parmesan

und wollte noch n stück fleisch. Lamm, das seh end lecker aus. total kleines, eingelegtes stück. 5.18 EURO!!!!! WAHNSINN :-o Dann hab ichs nich genommen...


Ich hab viele Menschen die mich versuchen zu zwingen rauszugehen und mit einer von ihnen geh ich jetzt frühstücken...

ah und mein Hund is bei mir, seit Montag, das is total schön. Wenigstens nicht alleine sein. gestern war ich mit ihm 2 Stunden spazieren x:)

s^chinkenkQaeseptoasxt


hi limo!

schön von dir zu hören!

ach du arme, wenn ich näher bei münchen wär würd ich vorbei kommen und dich aufheitern aber leider muss ich heut wieder komplett in die andere richtung!

nCadjas1234


hi limo, schön, daß du endlich mal wieder was von dir hören lässt :)_

s)a{ie


einmal is keinmal ;-) ich ess jeden tag zu viel, also haste ja eh die light-version ;-)

nadja1234

Nadja, warum isst du jeden Tag zuviel?

Find ich gar nicht

nHadj3a123x4


ich schon, manche würden bei 3000-3500 kcal in ohmacht fallen ;-)

sXaxie


nadja

wenn ich deine Pläne so lesen, kann ich mir nicht vorstellen

dass das 3000-3500 kalos sind?!??? ? :-)

n$aSdj.a12x34


glaub mir.

sfaixe


sind es jeden Tag so in etwa 3000-3500 kalos bei dir?

Hmm, da habe ich mich wohl getäuscht, aber ich finde

deine Pläne immer sehr gut+gesund :)z

n?aXdjax1234


gesund vielleicht schon, aber zu viel :-/

also, wenn ich mal keinen fa habe, dann sind sagen wir mal von 7 tagen 5-6 tage 3000-3500 kcal. ansonsten fa oder "normal" mit 2000-3000.

sxaixe


nadja

Hat es sich gebessert mit deinen FA's oder hast du das Gefühl

das es "schlimmer" geworden ist?

Ich denke wenn man genügend isst, dann ist die Gefahr geringer in

einen FA verwickelt zu werden, aber wir hatten das Thema ja

schonmal ;-)

n(adjax1234


Ich denke wenn man genügend isst, dann ist die Gefahr geringer in einen FA verwickelt zu werden

es ist gleich geblieben. mal ne woche mit 3x7000 kcal-fa's, mal ne woche mit wie oben erwähnt 2000-3500 (was so gesehen gut ist ;-)). aber essen tu ich ja immer genug, finde ich, trotzdem kommen und gehen die fa's leider wie sie möchten.

sGaiDe


nadja

das ist schade dass du immer wieder von FA's heim gesucht wirst.

Darf ich fragen ob du damit dann momentan dein Gewicht hälst?

Also du machst ja schon viel Sport und verbrennst dadurch bestimmt

wieder viel?!?

nRadja1!234


saie, keine ahnung. keine waage, kein gewicht.

spaie


merkst du keine Veränderung ??? ?

ICh merke immer wenn ich zu bz. abgenommen hab...

nnadjxax1234


ich merke nur daß ich zunehme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH