Was habt Ihr heute so gegessen?

s-aie


dass du jetzt momentan zunimmst oder so generell?

Ich merke auch wenn ich abnehm...fühl mich dann

irgendwie insgesamt "kleiner" und nicht so wuchtig :-)

a~dd1


Nicht alle fühlen sich gern kleiner und weniger wuchtig ;-)

nMadjaO1C234


ich fühl mich nur groß und fett. :-/ ;-)

nxad<ja1+234


ah, eine erlösung, endlich is des deppate narren-kapperl weg ;-D!!!

asdd1


arme Nadja, irgendwann wirst du dich groß und stark fühlen und nicht mehr fett :°_

sgilver"mikxe


test ;-)

nPadjaX12x34


tja, mal sehn add. aber lieber bin ich groß und fett, als du ... eh schon wissen :-/ ;-)

sqaixe


Mein Plan:

Frühstück um 7 Uhr

- 60 Gr. Roggenmischbrot mit Exquisa+Erdbeermarmelade

- 1 Müllermilch Erdbeer-Schlemmer-Joghurt

Zwischenmahlzeit um 10.30 Uhr

- 30 Gr. roggenmischbrot mit Exquisa+Erdbeermarmelade

- 1 Apfel

- 1 Latte Macchiato

Mittagessen um 12.30 Uhr

- 2 Portionen Reis-Schafkäse-Zucchini-Pfanne

:-q

L7ovesxhe


Hallo ihr Lieben :-)

Mein Tag gestern war total toll - und obwohl ich in den letzten 3 Tagen voll viel gegessen habe bin ich wieder auf 52 ??? - Heute (in einer halben Stunde) fahren wir wieder heim nach München. Dann schreibe ich wieder von Mexö aus :-)

Also hier mal mein Tag von gestern:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken/Marmalade/Nutella, 1 große Birne und ein hartgekochtes Ei, Kaffee

Mittags/Nachmittags: 1 großes Stück Käsekuchen mit ein bissal Kirschfüllung, einen Müller Milchreis Schoko

Abends(beim Essen gehen):Einen Gemischten Salat (Karotten, Paprika, Kopfsalat, Radischen) mit Öl/Essigdressing und einem Klecks Joghurtdressing, Putenschnitzel Seciliana (Putenschnitzel mit viel Morzarella überbacken und Chamigions und Tomate + irgendeine braune Soße) mit Kartoffeln

Nachtisch: zwei Crêpe mit Vanilleeis und warmen Zwetschgenkompott ;-D

Also echt total lecker. ;-) War sehr schön gestern!

Bis später.

Liebe Grüße

L}ov?esxhe


Ahh was vergessen

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse und Schinken/Marmalade/Nutella, 1 große Birne und ein hartgekochtes Ei, Kaffee

Mittags/Nachmittags: 1 großes Stück Käsekuchen mit ein bissal Kirschfüllung, einen Müller Milchreis Schoko

Zwischendurch: 1 Kornspitz mit Marmalade

Abends(beim Essen gehen):Einen Gemischten Salat (Karotten, Paprika, Kopfsalat, Radischen) mit Öl/Essigdressing und einem Klecks Joghurtdressing, Putenschnitzel Seciliana (Putenschnitzel mit viel Morzarella überbacken und Chamigions und Tomate + irgendeine braune Soße) mit Kartoffeln

Nachtisch: zwei Crêpe mit Vanilleeis und warmen Zwetschgenkompott ;-D

nRadjda1-234


hört sich doch wieder sehr gut an, mexö :)z

so, bin dann mal wieder arbeiten %-| *:)

PPet;ia


So, alles ok bei euch?

Ich hatte heute eine Panikattacke nach der anderen. Puh, ich bin etwas kaputt, aber auch total aufgedreht.

s%ai:e


Petia

Warum hast du die Panikattacken? tut mir leid, ich hoffe dir gehts schnell wieder besser :)^

M_me EValxois


@ petia

:)_

gehts dir besser?

@ limo

juhuuuuu @:)

t[utt=i_frut(txi


@ Petia

meine Reiseübelkeit wieder hervorgerufen...

Wieder hervorgerufen? Wie geht das denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH