Was habt Ihr heute so gegessen?

PKe~tixa

@ tutti_frutti:

Ich hab ne Störung im Gleichgewichtsorgan, die durch eine Behandlung symptomfrei geworden war. Mit der MS habe ich alles wieder rückgängig gemacht. :-| :-/ :-(

@ saie:

Weiß nicht, die hatte ich als Kind auch und sie sind wieder da. Hatte Schule und musste ein Referat halten, daran lag es auch. Aber in der Schule hab ich sie sowieso oft.

@ Mme Valois:

Also mir ist nicht mehr übel, hab noch Herzklopfen und bin halt ein bisschen aufgedreht... Nicht so schlimm. Wenn die PA grade da ist, ist es schlimmer.

dViecaxro

@:) huhu ..

also mein Tag gestern -

Morgens Zwei scheiben vk sandwich Toast mit Marmelade und Philadelphia

und 1 Milchkaffee

Vormittags 1 großer und 1 kleiner Apfel,1 bonbon

Mittags Angebratenes Gemüse mit creme leicht- und 200 gr Milchreis mit Zimt & Zucker

Nachmittags 1 großer Apfel,1 Milchkaffee und 100 gr Milchreis

Abends 150gr Milchreis , 1 apfel und spät noch ein paar löffel du darfst aufstrich :-/

und heeute -

Morgens zwei Scheiben vk sandwich Toast mit Marmelade und Du darfst , milchkaffee

Vormittags nen großer PinkLady Apfel x:) und ein Lotus-gebäck keks

Mittags 150-200gr Kartoffeln mit du darfst margarine (zukartoffelbrei gemacht) mit viel gegarten Gemüse(Möhrchen u. Brokolie)

1 milchkaffee

PXetia

Hey, Kartoffeln! Und sogar eine süßigkeit :-)

dKiecxaro

:-) :-) :-)

sUilveUrm7ikxe

@ Müsli

super das Du wieder daheim gefrühstückt hast!!

d7ieckaro

mike

EXTRA FRÜHER AUFGESTANDEN ! zzz :-D

heisst das also ich bin immoment ganz gut dabei,oder?

meine Verdauung ist entlich mal wieder in schwung.. :-D

t2utti0_fr2utti

heisst das also ich bin immoment ganz gut dabei,oder?

Könnte man so sagen. Nur nicht nachlassen. :)^

d!iecaxro

ich versuche so zu essen wie ich es im Lager auch hinbekommen habe .

Aber es ist doch nicht viel oder?

tyuttei_6frutxti

Aber es ist doch nicht viel oder?

Davon bist du noch weit entfernt.

d?iecnaro

ich hab immer gleich angst , das es viel ist, wenn es okay ist

aber momentan bin ich zufrieden. . es ist nicht mehr nur werloser scheiss den ich esse

a<dd1

Im Lager ??? war das damals wo du dein Tiefstgewicht erreicht hast ???

d~ieycaxro

nenenee . das war ein anderes Lager .

ich hab in dem Lager(was ich meinte) ganz gut gegessen , nur jeden Tag 1-2 stunden Sport. aber das mache ich hier ja nicht

PEe0txia

Jap, das ist eine positive Bilanz für dich im Moment, Caro. :-) Nur weiter so und das Essen steigern.

dNiecDaro

trotzdem hab ich Angst jetzt ganz shcnell ganz viel zuzunehmen , und mich wieder hässlich zu finden .

ZM schüssel Gemüse(Möhrchen,bissl brokolie) und n' Apfel.. :)

s}ilve;rmixke

um 1 kg zuzunehmen musst schon das 3 bis 4-fache eines "Normalesser´s" essen,da bist aber weit weg von!

immer schön ran an neue,leckere Sachen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH