Was habt Ihr heute so gegessen?

dxiecaxro


ich glaube ich nehme eher zu . nicht erst beim 3-4 Fachen .. weil mein Stoffwechsel ja auch nicht so gut läuft wie bei anderen ..

aber auf neue leckere sachen habe ich lust :) !! &wie .

ich Hab' mir vorgenommen, Mittags das zu essen, was meine Mutter kocht, weil sie eigentlich wirklich fats immer sehr gesund kocht (außer vielleicht sonntags wenn dann die tk pizza geschnapt wird weil sie keine zeit hat) wenigstens öfter kartoffeln und normalere sachen..

Pje{txia


Gute Idee, caro! :-)

t/uttiF_fruNttxi


ich Hab' mir vorgenommen, Mittags das zu essen, was meine Mutter kocht, weil sie eigentlich wirklich fats immer sehr gesund kocht

Sofern sie nicht alles light und mit Süßstoff kocht. *:)

d8iWecgaro


ist das zu spät wenn ich so um 8 zu Abend esse?

ich muss gleich in die Kirche um 7 , und davor würd ich wieder nur kleinkram essen , dann kann ich doch besser um 8 ''richtig'' essen ? ..

ich bin immoment so happy,weil ich REGELMÄßiG und einigermaßen NORMALE sachen essen ..

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_

dfiecaxro


Nein Tutti, das macht sie wirklich nicht.

wir trinken beide unseren Kaffee mit Süßstoff, davon bin ich auch noch nicht weg , aber sonst macht sie eigentlich alles normal :) ..

sie sagt mir öfters mal - das ist wirklich total fettarm und lecker und gesund . das kannst du wirklich essen .also sie macht nicht extra alles total fettig oder so, weil sie weiß , dass ich dann nicht essen würde..

find' ich lieb von ihr

t1utdti_7fruttxi


Bisher:

Frühstück: 1 Kornspitz (1/2 Marmelade, 1/2 Rollito Wasabi), 1 Apfel, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Vormittag: Trockenfrüchte ({:( - danach gings mir nicht gut :(v)

Nachmittag: Cottage Cheese, 1 Karotte, Käse, Rest Milch

Abend: Spinat, Kartoffeln, Spiegelei

Dessert: 1 Erdbeer-Hagebutte Joghurt, 1 Scheibe Toast mit Macadamia Creme x:)

t&utt0i_frYutxti


ist das zu spät wenn ich so um 8 zu Abend esse?

Nein, ist nicht zu spät. Warum isst du denn nicht jetzt schon richtig zu Abend? Kannst ja dann zB nach der Kirche noch ne Kleinigkeit essen, wenn dir danach ist?

sbilivermiNke


das ist wirklich total fettarm und lecker und gesund

die Gute weiss hoffentlich das einige Vitamine nur mit Fett funktionieren?

t(utti_Zfvrutti


@ mike

Fettarm heißt ja nicht gleich ohne Fett.

dbieca4ro


mike

genau, wie tutti schon sagt .. ;-)

& das predikt sie mir auch soooo oft..

wenn's darum geht was gesund ist,hat sie wohl den Durchblick...

tutti

hab nicht so richtig viel hunger ( meiner meinung nach reichts wieder nicht fürs essen :/ )

aber ich ess grad 130 gr milchreis, und dann nach der kirche nochmal was wenn ich Hunger habe

dKiecaxro


* gesund im sinne von bestimmten Nahrungsmitteln

M_aedelNchen


oh man heute der tag war echt stress...

FS: 1 Papaya, Weihnachtsmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 1 kleine Kaktusfeige

Mittag: 200gr Möhren (sollte eigentlich Fisch dazu geben und mein Vater guckte nur das filet an und sagte zu mir "igitt! Schmeiß das weg! Das kannste doch nicht essen!" ich hab mich so geärgert... dann hat er mir den fisch so lang madig geredet bis ich keinen bock mehr hatte... so ein müll!)

ZM: 1 Soja Pudding, 150gr Erdbeeren

Abends: Gemüse mit Tofu (200gr Sellerie, 75gr Paprika, 100gr Tofu)

und ab sonntag trag ich 2-3mal die woche zeitungen aus :)z

dbiGecaxro


sooo also mal komplett

Morgens 2 Toasts/marmelade/du darfst aufstrich/1milchkaffee

Vormittags Apfel,1 kl.Keks

Mittags Viel Gemüse(brokkolie,Möhren)150-200gr Kartoffeln/Du darfst aufstrich/kräutersalz

/1milchkaffee

Nachmittags schüssel Gemüse(Brokolie,Möhren)1 kl. Apfel

Abends 130gr Milchreis/zimtZucker - 2 Reiswaffeln/Marmelade

spät kommt noch ..

okay?!

txutt(i_fruxtti


@ diecaro

aber ich ess grad 130 gr milchreis, und dann nach der kirche nochmal was wenn ich Hunger habe

Du solltest jedenfalls nachher noch etwas essen. :)*

@ Maedelchen

Was war denn mit dem Fisch, dass dein Vater was gesagt hat?

*FMKissyx*0


ab heute wieder gesund:

1 große Tomate mit viel Kräuterquark

ein kleiner Topf voll gekochtem Gemüse (Brokkoli, Möhren, Lauch etc.)

eine handvoll walnusskerne

eine große möhre mit kräuterquark

bisl quark so

1 großer kakao

2 cappucino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH