Was habt Ihr heute so gegessen?

a,nimHechTan


@ nadja

doch doch hab doch manchmal so fasen wo ich ne 250 g packung quark und dann paar löffel selbstgemachte marmelade reinmache futtere

dkiecxaro


Morgens 2 Toasts/marmelade/du darfst aufstrich/1milchkaffee

Vormittags Apfel,1 kl.Keks

Mittags Viel Gemüse(brokkolie,Möhren)150-200gr Kartoffeln/Du darfst aufstrich/kräutersalz

/1milchkaffee

Nachmittags schüssel Gemüse(Brokolie,Möhren)1 kl. Apfel

Abends 130gr Milchreis/zimtZucker - 2 Reiswaffeln/Marmelade

spät kl. Apfel

dsiEecxaro


* 3 reiswaffeln

n&adjag1123x4


250 g packung quark

so was esse ich jeden tag 2-3 mal, noch dazu mit 1 packung joghurt und viel obst ;-)

aoni[meZchan


naja mir reicht meistens ne 250 g packung sonst fresse ich mir zu schnell dir krätze an ]:D

aber mein tag war doch heute besser oder?

habe mir sogar nen dinkel country brot gekauft(dinkelvllk mit reis,hirse,buchweizen,kürbiskernen,leinsamen und bishcne käse obendrauf)

shiFlvermxike


endlich hat mal jemand den Topfenlaster von der Leitung geschoben

P=eNtiAa


Huhu! alles klaro bei euch? Wie waren eure Tage heute?

MSmel VaZlois


@ petia

wie gehts dir denn? noch ne PA gehabt? :)_

mein tag war lala.. erstmal vermisse ich meinen laptop :-( und essensmäßig war nicht so dolle. hatte fast den ganzen tag eklige kopfschmerzen. hab mich trotzdem mit nem freund getroffen.. der kaffee war bloß ne doofe idee %-| danach gings mir richtig uärgs

hab heut fast nur reis und kekschen & marzipan-schoko-pistazien-rollen gegessen (eigentlich für morgen gedacht mein.geburtstag :=o )

Pzetixa


Bei mir passts, PA nicht, aber mit meiner Mum gestritten, weil sie meitne, ich habe einen schwierigen Charakter. Ich kann ihr nicht sagen, dass das meine Zwänge sind, die sie sieht und nicht meine Eigenschaften.

Pgetixa


Aber haben uns wieder vertragen.

MMme8 Valoxis


vielleicht ist es auch nur schwierig für sie zwänge zu verstehen.. ist nur ne vermutung. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass leute, die sich noch nie damit beschäftigt haben soetwas eher nicht nachvollziehen geschweige denn verstehen können.

das soll deine mutter auch nicht in schutz nehmen oder so.. also nicht falsch verstehen. das könnte vielleicht nur ein denkansatz sein. @:)

PdeOtxia


Ich weiß, das ist schwer. Für mich sit es aber schwer, mich nicht erklären zu können, weißt du? Weil ich weiß, dass ich eigentlich ein ganz anderer Mensch bin.

EQrdbee_rlixmo


@ Schinken

*:) Ja, das wär schee... aber du bist doch nich im schönen Bayern ;-)

@ Nadl

Huhuuuuu :)_

Haste heut Pushing gesehn?? Da is a Bayer gewesen. Frechheit, als Nazi beschimpft ;-)

@ Mme

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *:) :)*

Uiii gloich haste Burtzeltag ;-D

@ All

Ich poste meinen ersten postenswerten Tag der letzten Wochen :=o ;-)

Mein Tag

Brunch 2 Weißwürste mit 1 Brezn und süßem Senf, 1 Vollkornsemmel mit Camembert, bischen Sternfrucht, 2 Baguettestückchen mit Blau schimmel Käse und ein wenig Erdbeerlmarmelade, Kaffeee, Maracujaschorle, Chilikäse

Abend 1,5 Blätterteigtaschen mit Lachs und Spinat, 1 Blätterteigtasche mit Spargel und Scampis, 1 Teller Spaghetti mit Pesto Verde

Spät 1 Schüsselchen Vanilleeis mit heißen Beeren, paar Physalis

sailv<erLmike


@ nadl

schau mal bitte wieder um dich rum

EGrdbee!rlximo


*Trööööööööööööööt* *Pruuuust* *tätaätätätätääääääääääääää**

Alles gute liebe Mme

Wünsch dir ein wunderschönes, neues Lebensjahr. Mögen all deine Wünsche in Efüllung gehen :)* *:) @:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH