Was habt Ihr heute so gegessen?

kDyli`e_4chbristina

was ist denn ein packerl topfen?

Sfilver Sitarlig^hxt

Hm... gute Idee...

Ich fang aber erstmal mit gestern an:

- 8 mini Cookies (sind etwa so groß wie ein 1€-Stück) (war noch in meiner Büroschublade, die langsam leer werden muss)

- eine Hand voll Gummibärchen (Auch in der Büroschublade...)

- Vollkornbrot mit Leberwurst (böse... aber die musste Weg)

- Vollkornbrot mit Kräuterfrischkäse und Salat

- Gemischter Salat mit Tomate, Gurke, Schinken, Mozarella und Knoblauchsoße

- 1 Vollkornbrötchen mit Salami

Eigentlich wollte ich in der Fastenzeit auf Fleisch verzichten :=o

Aber mein werter Freund hat schon wieder zu viel eingekauft und bevors schlecht wird, muss es weg... *seufz* ja ich weiß... tolle Ausrede...

sNummerDtixme2

Wir verzichten während der Fastenzeit komplett auf Fleisch und Alkohol :D

ausserdem haben wir vor, den Süßigkeitenverbrauch stark zu minimieren (v.A. meine kleine nascht gerne) aber ob das so gelingt, bin ich mir nicht sicher ... das sieht mich beim einkaufen immer an ... ;-)

nyad-ja12~3x4

was ist denn ein packerl topfen?

= eine packung quark.

addd>1

Nadja, das kommt davon wenn du hier andauernd fremdsprachig schreibst ;-D ;-)

Emrdb3eerlixmo

@ Nadl

Musst es dir anschaun. Der Bayer is so geil....

@ All

Ich schreib mal meine Tage wieder auf, dann schäm ich mich vll so dafür, dass ichs wieder änder ;-)

Mein Tag

Früh 2 Wiener, 4 Mini Ritter Sport

a9ddr1

Limo, ess lieber Frankfurter :-/

E;rd0beerOlixmo

Nee Add, hab die Nadl vernascht ;-)

n8adjax1234

ach von DIR sind die bissspuren an meinen beinen limo ;-)

aber mädl...is doch echt sehr wenig was du da isst, geht wirklich gar nicht mehr ??? :-/

ELrdbeFerlVimo

Naja, gestern wars ganz ok...

Doch, hab nur brot da gerade ohne was ;-) Werd aber nachher einkaufen gehn, weil ne freundin morgen zum frühstücken kommt :)z

abddx1

Von den Kalorien her reichts ja einigermaßen, aber gesund ist das auf die Dauer sicher nicht :-/

n!adjaa123x4

2 würstel und bisschen schokolade is bei dir ok ??? :-/ wie is dann nicht ok :-/

sXch%inDk5enkaesYetoasxt

@ mme:

alles liebe zum burzeltag! feier brav :-x

@ limo:

ne nicht in bayern aber ziemlich in der nähe *gg*

puh heut is es arschkalt draußen! hab in der früh schon auf die uni müssen wegen meinem zeugnis, mir sind fast die ohren abgefroren!

frühstück: weckerl mit nutella

s>um%mer&tiAme2

4 mini Rittersport und 2 Würstchen als Frühstück ist doch nicht wenig? wobei ich 2 Würstchen + 2 Semmeln besser fänd, Würstchen und Semmel gehören für mich einfach zusammen :=o

nPadjqa>1<234

add, das nennst du von den kalorien her ok ??? ich nicht, is doch sicherlich nur die hälfte von dem, was sie braucht...mike würde meinen der ganze tag war eine mahlzeit :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH