Was habt Ihr heute so gegessen?

s=ilHvermmik@e


nix,der muss mit aldine glücklich werden

aQddx1


is aldine auch transexuell ??? ;-)

nRad:ja12@3x4


dann würds ja eh wieder passen :-D

nFadja152$34


huch, is ja tote hose hier ... na dann werd ich den faden mal am laufenden halten ;-):

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 2 karotten, 1 kleines eckerl bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Ttat1jana24x2


morgens kaffe mit viel süsichkeiten ;-)) und gerade spaghetti mit bolognesie soße mit fleisch später wird kartoffelbrei :-p wieder viel ach ja und manchmal mach ich diät ;-D da mit man nich viel zu nehmt )))

n?ad]ja1F23x4


bolognesie

kenn ich noch gar nicht ;-)

c her7ry,chxerry


Morgens 2 Scheiben Sandwich Toast/Marmelade , 1 Milchkaffee , 1 kl. Apfel

Vormittags 1 kl.Apfel , 2 Husten Bonbons

Mittags viiieeel Gemüse(angebraten, mit Creme leicht und Brühe) ((Brokoli,Möhren mit Zwiebel)) und ein bisschen Kartoffel mit du darfst und Kräutersalz , 125 gr. VanilleJoghurt 0,1 , 2 kl. Milchkaffee

Twatwja5na2x4x2


wie kennst du nicht bolognoese? ich weinn nicht plus wie man das richtig schreiben muss

n5ad6jaM12x34


bolognoese

:-D :-D ne, die kenn ich ach nicht ;-)

ich glaube aber du meinst bolognese, die kenn ich und die mag ich auch ;-) ;-D

szi}lver0miTke


morgens kaffe mit viel süsichkeiten )

hmm,manche wohnen auf einem Kaff

wieder viel

find ich nun wirklich nicht

ach ja und manchmal mach ich diät da mit man nich viel zu nehmt )))

??? ??? ??? ???

PYutzyexl


Nadja: vielleicht hasts schon mal jmd.erklärt, aber muss dich jetzt doch mal was fragen ;-D Was sind "Topfen"? Jedes Mal, wenn ich das les frag ich mich des :-D

ssilveTrmi%ke


@ Putzel

die Antwort steh glaub 2 Seiten zurück

PEutVzexl


silvermike, danke! ;-D Quark, darauf wär ich echt nicht gekommen...Dachte irgendwas exotisches, lol...

nGadja1y234


@ Putzel

das beantworte ich ca. alle 30 seiten mal wieder ;-)

a`ddx1


nadja, ich wußte ja gar nicht, daß du quark ißt ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH