Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadja12x34

schockiert dich das jetzt ;-D ???

nladjDa12x34

und nächstes wochenende wirds davon auch ganz viel geben ... allerdings in gebackener form in verbindung mit viel zucker, fett, schokolade und co ;-D :=o

agdd1

na Wahnsinn :-q

nEadjNa123x4

du sagst, es, weiß nicht ob ich das überleben werde, aber wenigstens wars dann ein schöner tod ;-D ;-)

n]adja1x234

aber ich schätze mal mit viel kräutertee werd ichs überleben ;-)

acddI1

ja sehr wahrscheinlich :)z :-D

n,ad[ja12x34

naja, is ja nur ein abend, dann gehts wieder weiter mit fröhlichen zuckerfreien topfen-runden ;-)

s@ilver:mikxe

zuckerfreien topfen

mit Marmelade oder Apfel ???

aDd(d1

und an Ostern, backst du dann Topfen-Schoko-Osterhasen ??? ;-D

nYadja1P2x34

@ mike

ne, einfach so wie bis jetzt immer mit joghurt und obst :-)

@ add

ne, da kommt doch der osterhase und bringt eier aus schokolade ;-D

nladja4123x4

die werden jetzt schon verkauft im supermarkt :-/

sVilvPermikxe

somit ist also ein Apfel kein Obst ???

a>dd1

mir bringt der schon lange nichts mehr, Gemeinheit :-/ :-(

n'adj5a1q234

doch mike, aber nur eines ist etwas wenig für mich ;-) außerdem bin ich eher grad am orangen-trip ;-)

nHad~jaw1234

add, mir bringt auch seit langem schon niemand mehr was, ich vergess es meistens, wann ostern ist ;-) is eh besser, da werd ich nicht noch blader :-D guter lieber osterhase also, achtet auch meine linie (oder zumindest die, die mal war) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH