Was habt Ihr heute so gegessen?

t5uttil_frutytxi

ohne irgendeinen Unterschrich ???

Braucht es immer Butter/Margerine oder Frischkse/Quark drunter?

Manchmal versteh ich dich wirklich nicht, mike. ;-)

n\adjax1234

schon tutti, aber bei manchen leuten hier würde man weniger knochen vordtehen sehen mit bisschen mehr butter und co am brot, also insofern finde ich mikes frage da gar nicht so abwegig :-/

sdilv'ermike

@ nadja

sag blos das war Gedankenübertragung ???

neadOja12x34

*zisch* die gedankenleitung knistert noch ;-)

tfuttie_f,rutti

Bei manchen hier wird wohl auch ein bisschen Unterstrich nichts bringen. :-/ Abwegig war seine Frage bestimmt nicht, ich war nur verwundert.

nyadEja1@234

mich wundert hier nix mehr :-/ ;-)

sUilver<mixke

also unter Streichwurst,Vegi-Aufstrich,Nutella und Frischkäse mach ich auch nix drunter,aber es gibt Leute die packen auch da was drunter

s*i&lvermiwke

Topfen härtet ab

n^adja1L234

ne, ich mach eher noch was drauf ;-D (also bei frischkäse und veggieaufstrich und so halt noch wurst/schinken/käse und/oder gemüse und so)... hat doch a fades aug nur eine sache ;-)

sIilveJrm~iXkxe

ahh,geht auch Nutella und Möhre?

t]utKti_f%rutxti

ahh,geht auch Nutella und Möhre?

Manchmal geht Butter und Nutella. ]:D

Ansonsten geht Erdnussbutter und Marmelade, Leberwurst und Marmelade, ...

n$adjGa123x4

%-| mike deswegen hab ich doch deschrieben "bei frischkäse und veggieaufstrich" ;-)!

nmadjaD1234

boah erdnussbutter (oder nutella) geht bei mir auch ohne brot!!! ]:D ;-D

t.uttiz_frVuttxi

also unter Streichwurst,Vegi-Aufstrich,Nutella und Frischkäse mach ich auch nix drunter,aber es gibt Leute die packen auch da was drunter

Ja, ich kenne Leute, die unter alles Butter/Margerine streichen, weil sonst schmeckt das ja nicht. :-o

smivlverxmike

@ tutti_frutti

jetzt wirds bunt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH