Was habt Ihr heute so gegessen?

tnutti_GfHrutti


boah erdnussbutter (oder nutella) geht bei mir auch ohne brot!!! ]:D ;-D

Der Ovomaltine Crunchy Aufstrich geht ohne Brot! :)z :)^ Nutella mag ich nicht so. :|N Aber in Macadamia Creme könnte ich mich reinlegen. x:)

tgutdti_frxutti


jetzt wirds bunt!

Jap. :)z Damits ein bisschen fröhlicher aussieht - das Auge isst schließlich mit.

n1adjsax1234


ich kenn auch welche, die komplett butter aus ihrem speiseplan gestrichen haben - zb mein kleiner bruder, aber nur das brot betreffend, er meint sonst wird er dick (und wir anderen auch alle), aber ansonsten ist er schon kuchen gleich 3 stück oder palatschinken noch mehr dick mit schokosauce oder so ;-D naja, der hat halt einen knall, was soll ich sagen ;-) (is aber zaundürr, der knabe)

s;ilveremBi\kxe


nur was nutzt es wenn es toll ausschaut und übelst schmeckt ???

t>ut2ti_QfFruDtti


nur was nutzt es wenn es toll ausschaut und übelst schmeckt ???

mike, Geschmäcker sind ja verschieden. :)z

@ nadja

;-D - Männerlogik. ;-D


Jetzt hab ich Lust auf frisches Brot mit Frischkäse und geraspelter Karotte. >:(

nRadjxa1234


und was hindert dich daran das zu essen, tutti ??? nix zu haus ???

t`ut!ti_flrut,txi


nix zu haus ???

Genau das hindert mich daran und einkaufen mag ich jetzt auch nicht mehr laufen.

nRa`dqja1w234


dann kann da auch niemand helfen, da musste jetzt durch ;-)

M_aede{lchen


heute:

FS: 1 Papaya, Dinkelmüsli

ZM: 1 kleine Kaktusfeige, 150gr Naturjoghurt

Mittag: Gemüse (100gr Sellerie, 100gr Möhre, 1 Tomate) und 1 Brötchen

ZM: 1 Soja Pudding, 150gr Erdbeeren

Abend: 200gr Quark, 200gr Paprika

s ilvermxike


nix zu haus

also ich würde den Weg zum freundlichen nicht scheuen

t+utti_{fruttxi


dann kann da auch niemand helfen, da musste jetzt durch ;-)

Ich überlege, ob das auch mit Kohlrabi drauf schmeckt... :=o Noch bin ich am Überlegen, was ich jetzt noch essen könnte...

t4utXti@_frAutxti


also ich würde den Weg zum freundlichen nicht scheuen

Leider schließen die Supermärkte hier um 19:00 ...

n'adja1x234


uah, kohlrabi ... kotzesmiley ;-)

tHutti\_f6ru|txti


;-D

ndadj+a123T4


oder 19.30 oder manche auch erst um 21 uhr :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH