Was habt Ihr heute so gegessen?

tzutyti_f"rutti

Die Karotten hab ich alle heute morgen vernichtet... jetzt ist nur noch Kohlrabi da (und zig Kiwis, die nicht weich werden wollen).

nHadjax1k234

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 2 karotten, 1 kleines eckerl bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

später nachmittag: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffel cottage cheese

früher abend: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, paar weintrauben, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

und ich wette ich schaff heute noch eine topfenrunde ]:D ;-D ;-)

n`adja1k234

und zig Kiwis, die nicht weich werden wollen

:-D :-D :-D ich kenn keine anderen ;-)

und ich habe kohlrabi nie im haus ... NIE ;-)

t`utti?_fprut3txi

oder 19.30 oder manche auch erst um 21 uhr :-)

So, jetzt hab ich mal nachgeschaut und ne Karotte würde ich sogar noch bekommen, aber die Faulheit siegt.

tku?ttNi_f+ru.tti

nadja, darf ich bei dir bestellen? ;-D

Da bekomm ich auf Dinge Appetit, die ich gerade nicht da habe. :-q (Orangen, Finnenbrot, Putenbrust)

s<ilQvermikxe

nadja, darf ich bei dir bestellen?

nicht das Nadja uns noch verhungert

n)adjHa1x234

alles zu hause ;-D bei mir sind die kästen nie leer ;-D, daß is ne reaktion auf meine jugendsituation :-/

TWatjaDna2x42

silvermike

ich meinte wenn man viel süsichkeiten esst dann nimmt man zu :-D und ohne die geht überhaupt nicht )))

TIat~janaB242

nadja1234

hab ich den gemeint plus hab ich vergessen wie man das richtig nennen musst oder sogar schreiben :-)

nJadja%123x4

tatjana müssen tu ma nur sterben, du kannst deine spagghetti bolognese schreiben wie du willst - nur weiß dann vielleicht nicht jeder, was du meinst ;-)

s{ilEvermxike

@ Tatjana

soviel hast doch garnicht gegessen ???

PUet]ia

@ Mme Valois:

Alles Gute zum Geburtstag!!!!

nAadja1x234

ja valois, alles gute @:), lass es krachen (aber nicht wieder dein bett durch diverse fette ärsche ;-D ;-D ;-D)

tTuttdi_fTruttxi

@ Mme Valois

Alles Liebe! :)-

S(nooSkJey

Ich mache auch mal wieder mit :)

Frühstück:

- 2Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse+Käse

- 1Scheibe Vollkornbrot mit Quark+Marmelade

Mittagessen:

- Folienkartoffeln mit Zaziki+Ketchup

- 250g Quark

Abendessen:

- 1Eiweißshake

- 1 kleine Paprika und 1/3 Gurke

Sport:

- 1 Stunde Step/BBP

- 20 Minuten Arme/Bauch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH