Was habt Ihr heute so gegessen?

nRawdcj=a12x34

ohje, ein mageplan mehr :-/

s9il[veIrmi^kxe

Ich mache auch mal wieder mit :)

schaut nach negativer Bilanz aus

T;atja!na2x42

silvermike

doch manchmal viel manchmal weniger z.b. wetrhers original bon bons die kommt im werbung auch wenn solches esse dann esse ich viel :-D ich versuch es weniger süsichkeiten zu kaufen

nadja1234 ja entschuldige wenn du mich nicht verstanden hast aber dieses soße kann man doch gleich verstehen welche ich gemeint habe.

n?adQja123x4

hab ja auch nix böses gesagt, fand deine schreibweise ganz einfach nur lustig ;-)

nMad+ja1]234

oh mann tatjana, kennst du keine satzzeichen ;-D

t}utti_<frutti

Frühstück: 2 Sch. Roggenvollkornbrot mit Frischkäse/Salat, 4 Karotten

Mittag: Gemüsecremesuppe, 250g Naturjoghurt, 1 Banane

früher Abend: Lachs-Ruccola-Nudeln mit Tomaten-Frischkäse-Sauce

Abend: 1 Sch. Roggenvollkornbrot mit Frischkäse/Frühlingszwiebel/Salat, Rote Rüben Salat, 1 Toast mit Marmelade

t&u|tyti_>fruxtti

+ 3 Kiwis

n,adjaj12x34

hast du sie weich gekocht ??? ;-D

dOiecaMro

scheisse.zuviel gemüse-> bauchschmerzen.. au :-(

Morgens 2 Toasts mit Marmelade ,1 kl.Apfel, 1 Milchkaffee

Vormittags 1 kl. Apfel , 2 husten Bonbons

Mittags Vieeel gegartes Gemüse (bisschen angebraten mit Zwiebeln und créme leicht -> Brokolie,Möhren) und 1 Kartoffel mit Kräutersalz und du darfst aufstrich

2 kl. Milchkaffee's

Nachmittag 1 kl. Apfel , 3 Gurkenscheibchen

Abend 250 gr Stracciatella Joghurt 1,5% Fett

1 scheibe sesamknäcke mit Du Darfst Aufstrich und eine mit du darfst und marmelade

1 Paprika , und Gurkenscheiben mit Kräutern ->(zu viel glaub ich - hab nu bauchweh und fühl mich nicht mehr soo gut)

T@atj?ana24x2

satzzeichen was meinst du damit? :-D

tSutti_f,ruatti

hast du sie weich gekocht ??? ;-D

Die waren zumindest halbwegs weich... Der Rest der Truppe liegt noch im Obstkorb und wird hoffentlich bald weich.

n%adja=123x4

scheisse.zuviel gemüse-> bauchschmerzen.. au :-(

das kommt davon, wenn man durch solche mittel die kalorien so weit unten halten will ;-) (vollkommen unnötiger weise :-/)

nFadjWa1\234

satzzeichen meine ich punkt komm strich ... was auch immer du willst; es is halt bissl anstrengend, lauter sätze aneinander gereiht lesen zu müssen, wenn sie in einer wurst da stehen ;-)

daiKecaIro

ich wollte blos ein bisschen gurke essen weil ich die echt gern esse, aber ich übertreibs dann immer ganz schnell,weil wenn ich kräuter drauf tuhe,bekomm ich nicht genung davon.. %-| %-| %-| :(v

ssilvuermxike

was waren das denn für komische Gurken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH