Was habt Ihr heute so gegessen?

nMadGja$12x34


ohje, ein mageplan mehr :-/

sTilv<er%mxike


Ich mache auch mal wieder mit :)

schaut nach negativer Bilanz aus

TMat&jana`242


silvermike

doch manchmal viel manchmal weniger z.b. wetrhers original bon bons die kommt im werbung auch wenn solches esse dann esse ich viel :-D ich versuch es weniger süsichkeiten zu kaufen

nadja1234 ja entschuldige wenn du mich nicht verstanden hast aber dieses soße kann man doch gleich verstehen welche ich gemeint habe.

n\adja1123x4


hab ja auch nix böses gesagt, fand deine schreibweise ganz einfach nur lustig ;-)

n/adjTa1"23{4


oh mann tatjana, kennst du keine satzzeichen ;-D

t&utKti_frRutti


Frühstück: 2 Sch. Roggenvollkornbrot mit Frischkäse/Salat, 4 Karotten

Mittag: Gemüsecremesuppe, 250g Naturjoghurt, 1 Banane

früher Abend: Lachs-Ruccola-Nudeln mit Tomaten-Frischkäse-Sauce

Abend: 1 Sch. Roggenvollkornbrot mit Frischkäse/Frühlingszwiebel/Salat, Rote Rüben Salat, 1 Toast mit Marmelade

tLutti_UfVrutti


+ 3 Kiwis

nCadjaF123x4


hast du sie weich gekocht ??? ;-D

d"ieccarxo


scheisse.zuviel gemüse-> bauchschmerzen.. au :-(

Morgens 2 Toasts mit Marmelade ,1 kl.Apfel, 1 Milchkaffee

Vormittags 1 kl. Apfel , 2 husten Bonbons

Mittags Vieeel gegartes Gemüse (bisschen angebraten mit Zwiebeln und créme leicht -> Brokolie,Möhren) und 1 Kartoffel mit Kräutersalz und du darfst aufstrich

2 kl. Milchkaffee's

Nachmittag 1 kl. Apfel , 3 Gurkenscheibchen

Abend 250 gr Stracciatella Joghurt 1,5% Fett

1 scheibe sesamknäcke mit Du Darfst Aufstrich und eine mit du darfst und marmelade

1 Paprika , und Gurkenscheiben mit Kräutern ->(zu viel glaub ich - hab nu bauchweh und fühl mich nicht mehr soo gut)

T8aAtjanax242


satzzeichen was meinst du damit? :-D

tputti_\fruttxi


hast du sie weich gekocht ??? ;-D

Die waren zumindest halbwegs weich... Der Rest der Truppe liegt noch im Obstkorb und wird hoffentlich bald weich.

n/a*dja1s23x4


scheisse.zuviel gemüse-> bauchschmerzen.. au :-(

das kommt davon, wenn man durch solche mittel die kalorien so weit unten halten will ;-) (vollkommen unnötiger weise :-/)

nSadjau123x4


satzzeichen meine ich punkt komm strich ... was auch immer du willst; es is halt bissl anstrengend, lauter sätze aneinander gereiht lesen zu müssen, wenn sie in einer wurst da stehen ;-)

dQiec0axro


ich wollte blos ein bisschen gurke essen weil ich die echt gern esse, aber ich übertreibs dann immer ganz schnell,weil wenn ich kräuter drauf tuhe,bekomm ich nicht genung davon.. %-| %-| %-| :(v

svilvier%m(ike


was waren das denn für komische Gurken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH