Was habt Ihr heute so gegessen?

mTäus`chenx88


weetabix ??? ?

mensch ich kenn echt gar nix...ich bin hier nur am rumfragen was das alles ist was ihr esst...sorry?aber wenns lecker ist,kanns ja nicht schaden,dass ich offen bin für neues,will endlich wieder normal esseen :-/

W*eid8enfexe


Melanie, danke! Das hört sich super lecker an - werd ich demnächst mal probieren! x:)

Mein Tag:

Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse + 1 Banane

Mittags: 1 Breze mit Butter und Schnittlauch + 1 Bananenjoghurt mit Knusperkugeln

Abends: 1 Teller VK-Spaghetti mit Tomaten/Basilikum/Ölsoße

Zwischendurch: 1/2 Papaya, 1 Kohlrabi, etwas Schokie (Toffifee, ChocoCrossies) und nachher wahrscheinlich noch 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Wmeiidbenfee


mäuschen, das schaffst du schon *Drück* - Du siehst es ja selbst ein und willst wieder normal essen! Damit ist doch schonmal der Grundstein gelegt! Ich finde das sehr sehr gut von dir :)^

Weetabix kannte ich (wie schon geschrieben) auch nicht. Mal gucken ob ich die irgendwo herkrieg, dann berichte ich gleich wie sie mir geschmeckt haben :-)

aAczxii


Bis jetzt...

1 Banane

Kartoffelbrei mit Soße

jede Menge getrocknete Pflaumen... sie sind soo lecker = (

aber hätte ich gewusst dass die Schei*dinger abführend wirken, hätte ich gar nicht erst angefangen sie zu essen

Werde mich wohl gleich mal mit ner Wärmflasche aufs Bett legen

Soo...hinzu kommen noch 3 kleine Lebkuchen und 2 Marc de Champagne Pralinen... die sind jedoch leider nicht lange drin geblieben :-(

Wleidmenfee


Oje aczii... :°_

Da reagierst du aber echt heftig auf die Plaumen :°_ Ich kann die Massenhaft essen ohne Probleme. Meiner Mama gehts aber genau wie dir. Sie kann auch immer max. 2-3 Stück ohne Probleme essen. :°_

ayczixi


Leider bekomme ich sowas viel zu häufig. Seit ich klein bin leide ich schon an Durchfall.

Teilweise waren mir sogar Badeanzüge zu weit, weil ich sooft darunter litt.

Heute ist es so, dass je nach dem was ich esse, wobei man das nie pauschal sagen kann, weil ich es je nach verschiedenen Kombinationen teils vertrage, teils garnicht, furchtbar schnell für ein bis zwei Tage solche Magen-Darm-Probleme habe.

Es ist echt nervig :-(

Aber Danke für euer Mitleid *:) :)*

W2eide"nfee


Hm... hast du das bei bestimmten Lebensmitteln?

Mein Cousin hatte das auch und nach langen Jahren ist man auf eine Laktoseintoleranz gestoßen! Seit er Milchprodukte meidet hat er keine Probleme mehr! Und mein Freund reagiert total auf Gorgonzolakäse. Aber nur auf den! Teilweise ist es schon komisch :-/

D"ieMel<anie


Bei mir lag das zum Teil an der Pille..fiese Magen-Darm-Probleme mit irren Schmerzen, ein paar Mal war es so schlimm dass ein Blinddarmdurchbruch vermutet wurde und wir den Notarzt geholt haben! Seit ich keine Hormone nehme und zudem gesuender esse, ist das wie weggeblasen...

*:)

W^eid(enfxee


Bei mir ist die Migräne weg, seit ich die Pille nicht mehr nehm (nein, es war echte Migräne ;-D :-p).

n=ela-7nexla


@ mäuschen:

hast du eine ES? sorry, wenn ich da irgendwas verpasst hab |-o

m*äuscheXn88


@nela-nela

auf deine frage:

ja |-o

wieso?

aber möchte was dagegen tun,deswegen schau ich ab -und zu vorbei wie die "n0rmalen" bei forum ernährung so essen,dass hilft mir glaube ganz gut^^

ntela<-neola


nurso =)

bin auch eine betroffene und schreibe genau aus dem gleichen grund hier mit, um mich an den "normalen essern" etwas orientieren zu können..

maäusJchen@88


@nele-nele

cool^^

dann weißt du ja wovon ichrede*g*

und wie läuft es so bei dir bisher mit den essen?

n-ela-~nxela


jap, allerdings^^

naja, zur zeit irgendwie nicht so.. habe das gefühl, die kontrolle noch vollständig zu verlieren..

und bei dir?

mLäus8chVen8x8


@nela-nela

naja...

ich esse eben noch viiiiiel zu wenig und hab auch gar keinen hunger,weil sich der magen dran gewöhnt hat und dann tut er mir nach dem essen auch weh und bläht voll...unabgenehm...

wieso verlierst du die kontrolle?isst du "zuviel" oder durcheinander?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH