Was habt Ihr heute so gegessen?

npadj4a123x4


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 2 karotten, 1 kleines eckerl bitterschokolade

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt

später nachmittag: große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse mit paar löffel cottage cheese

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, paar weintrauben, zimt, 1 kakao

später: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 2 karotten | danach nochmal 3 karotten

sport: ca. 100 minuten fahrrad

kEylIie_c&hriWstina


bis jetzt ein roastbeef sandwich mit tomaten und gurken, eine handvoll nüsse, später noch reis mit gemüse und refried beans

nOadj2a123x4


klingt ja sehr amerikanisch ;-)

oh, seh grad du bist ja in usa ;-D

K_amLilxl


Eigentlich schreibe ich hier nicht mit, aber ich würde gerne eine Einschätzung meines Plans haben:

Gestern:

M: 1 Körnerbrötchen + 100g Hüttenkäse + Tomate + 4 Scheiben Pute

S: 1 Sahne-Kirschjoghurt, 1 Rosinenbrötchen

M: 1 Backkartoffel + Putenstreifen + Mais + Sourcreme + Salatbeilage

S: 1 Eiweißshake , 1 Banane

A: 1 Scheibe VK-Brot + Buko+ 2 Scheiben Pute, 1 Bauer Vierkorn

S: 150g Quark + Mandarinen, 1 Kinderriegel

Was meint ihr? Ich mache ca. 1 - 1 1/2 Stunden Sport am Tag (davon mind. 30 minuten Kondition, der Rest ist Krafttraining).

Ich wiege momentan 49kg (1,66/67m)

KjamRilxl


Oh nein, bei meinem Abendessen habe ich etwas vergessen! Wie konnte ich nur, wo das doch soooo lecker war :-)

1 kleines Fladenbrot(von Penny), Sourcreme + Krautsalat + ~60g Fetakäse

eUmi"lykanxe


1 - 1 1/2 Stunden Sport

und dann nur 2000 Kalorien,

da versorgst du dein Körper aber nicht gut :-/

M(ex


So, ich bin wieder zuhause ;-)

Mein Tag gestern:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken, einen Apfel, Früchtetee, Kaffee

Mittag: Schupfnudeln mit italienischem Pfannengemüse

Nachmittag: ein Stück Apfelscheiterhaufen

Abend: vier Scheiben Vollkornbrot mit frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, Schälchen Tomaten

Später: 3 Rippen Schokolade, 3 Celebrations ( 1 x Mars, 2 x Milky Way), einen Müller Milchreis und zwei Knäcke mit Frischkäse und Schinken

Heute bisher:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, eine Orange, eine Brezel, Kaffe, Früchtetee

Sgnoo0kexy


und dann nur 2000 Kalorien,

da versorgst du dein Körper aber nicht gut :-/

emilykane

@ emily:

Ich mache auch 4-5x pro Woche mindestens 75 Minuten Sport (meistens länger) und esse keine 2000kcal, weil ich dann sofort zunehme. Braucht man wirklich soviele Kalorien?!

aNdd1


Wenn du mit so viel Sport mit weniger als 2000 kcal pro Tag auskommst, hast du wahrscheinlich einen sehr unterentwickelten Körper. Sowas ist normalerweise nicht gesund und sieht fast immer sehr bescheiden aus :-/

neadjHa123x4


sieht bescheiden aus ??? ;-D

agdxd1


na ja, nicht so ganz spitzenmäßig halt ;-D

schlimmere Wörter darf man ja hier nicht so richtig verwenden, sonst fühlt sich wieder jemand beleidigt :-/ ;-)

ntad,ja12x34


ich finds eh ur lustig, wie du dich immer ausdrückst ... supoptimal oder eben bescheiden ;-D

add, ich habe heute so lange geschlafen, daß ist fast schon unanständig :=o ;-D

niadjax1234


ich meinte suboptimal ;-)

a=dxd1


ich kann ja schlecht schreiben, "scheiße und beschissen"

, du weißt ja was sonst passieren kann ;-D ;-D ;-)

lange Schlafen ist nicht unanständig sondern sehr gesund und erholsam :)z :-D

s7aie


hi@all, das gabs/gibt es gleich heute:

FS um 8 Uhr:

Rice Krispies mit Milch

1 Packerl (wie Nadja immer so schön schreibt ;-D) Quark mit Vanillezucker

M gleich um 12.30 Uhr:

Reis-Zucchini-Schafskäse-Pfanne

1 Yoghurt

:-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH