Was habt Ihr heute so gegessen?

aGdxd1


suppenoptimal gibst auch :)z ;-D

avddx1


jetzt ißt hier schon fast jeder Quark :|N ;-D

nHadja122S3x4


und du bist schuld add ;-)

naja, 11 stunden finde ich etwas zu viel, aber anscheinend hab ichs mal gebraucht, ab morgen steh ich auf wenn der wecker klingelt, bast! ;-) ;-D

n<adjau1234


aper suppenoptimal wäre dann sicher nicht eine diät-fettarme suppe oder so ;-D

aFdxd1


du hast das ganz sicher gebraucht :)z :-D

nvadjHa123x4


war ja eigentlich eh schon um halb neun auf, aber nach dem frühstück war ich soooooooo müde, da wollt ich mich mal nur ein stündchen noch mal hinlegen ... naja :=o ;-D

EYrdbe6erxlimo


@ Nadl

2 würstel und bisschen schokolade is bei dir ok wie is dann nicht ok

Nee... ich hab geschrieben, dass der gestrige Tag OK is ;-) Der Tag wo nur die schoki und die würstl dabei warn, war grausam...

Ich hab auch Butter von meinem Brot geschmissen vor 3 Jahren oder so...

Mag einfach den Bertolli Brotaufstrich und die Pflanzen Margarine von Ja! viel viel lieber. Die sind nich so biestig zum streichen ;-) Von den Kalos her is es ja eh das selbe ca...

Heee... Kohlrabi is lecker :-p

@ tutti

Also bunte Eier hab ich mir schon vor 3 Wochen gekauft ;-D

Find die einfach suuuper... hat bei mir aber nich viel mit Ostern zu tun. Sondern einfach damit, dass ich gern gekochte Eier ess und das fauler is ;-D

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Toast mit Kräuterquark und Geflügel Mortadella, 1 Toast mit Hähnchenbrust - Ananas - Champignons Salat, 1 Osterei ;-) mit Salz, 1 Stück Erdbeer Rührkuchen Rolle, 1 Fruit King Aprikose

s|ilve[rmiYke


so,noch der Donnerstag:

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrotscheibe mit vorsichhinvegitierendem Tomate-Basilikum-Aufstrich

Vesper:

1 Kirschjoghurt

Mittag:

1 Döner

Kaffee:

1 Roggenmischbrot mit Belmandel

Abend 1:

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

zu müde gewesen

e:milykaxne


@ Snookey

wenn ich 4-5 mal in der Woche nur 1h Sport mache,

und dabei weniger als 2000 Kalorien esse, krieg ich regelrecht fressattacken!

wieviel wiegst du denn, auf welcher Größe?

S)noo]kexy


Ich wiege 58kg bei 1,72m.

Habs schon öfter probiert, mehr zu essen, aber dann nehme ich sofort zu...

s?aixe


jetzt ißt hier schon fast jeder Quark :|N ;-D

add

Na das ist doch gut oder nicht?

Da ist schön viel Eiweiß drinne und Calcium für die zähne!;-D

sLaxie


add

oder warum schüttelste den Kopf wegen dem Quark ???

nUadjam12x34


@ snookey

das würde dir auch nicht schaden, etwas mehr zu wiegen :-/

*eMirssey*0


soo, wie gesagt ich versuche jetzt mich gesünder zu ernähren (meine mami muss jetzt bisl drauf achten, also haben wir eh nur noch gesundes im haus)

gestern (weiß gar nicht ob ich das noch alles hinbekomme):

2 große möhren

insgeamt ca. 250 g Speisequark (40%)

1/2 Salatgurke

viel selbstgemachter Kräuterquark

ein ganzer Topf Rotkohl

1/4 Kohlrabi

eine handvoll walnuskerne

paar händevoll pinien- und sonnenblumenkerne

ein paar stück parmesan

2 stück ananas

heute bisher:

viel Ananas

ein kleiner Topf voll gekochtem Kohlrabi mit Sahnesauce und Zwiebeln

ein bisschen Kräuterquark und ein paar Löffel Pesto

1 schoko cappucino

aTddx1


Missy, damit kommst du aus ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH