Was habt Ihr heute so gegessen?

a&ddx1


Nadja, ich hatte auch als Scherz verstanden :-D ;-)

nuadj9a1x234


na wenigstens einer ;-)

E4rdbeeWrlixmo


Ja, ich hab meine Tage, warum? ;-D :-p

aSnimecxhan


ok leute nicht hauen aber mehr wie 2 zwiebacke und ne handvoll salzstangen traue ich mich nicht zu essen. hatte gestern abend nen kleinen kreißlauf kollaps und die ganze nacht durchgebrochen.

war beim arzt der hat mir blutabgenommen :°( :°( :°(

er kontrolliert jetzt alles durch auf eisenmangel,schülddryse usw. und er will nen ultraschall termin machen und mich auf herz kreißlauf überprüfen.

habe ihm gesagt das ich ne essstörung habe

nNadja1A234


oh mann ani, wenn das nicht so trist wäre was du da erzählst :°_, müsste ich lachen über deine rechtschreibung, die is mal wieder zum schießen, aber so lass ich das mal lieber und sag dir nur, daß ich es toll finde, daß du dich einem artzt anvertraut hast! :)z :)^ was hat er darauf gesagt ???

nWadtjWa123x4


@ limo

ach, kam mir nur so vor, daß zur zeit ein paar hier so ihre aunen haben ;-) ...

noadjBa1x234


ich meine: ihre launen haben ;-D

E|rdbelerlximo


@ Ani

Alsooooo....

Ich finde dass das sehr gut klingt, dass du dich endlich jemandem anvertraut hast :)_

Hoffe dir wird geholfen :)*

@ All

Mein Tag

Früh

Mittag 1 Toast mit Kräuterquark und Geflügel Mortadella, 1 Toast mit Hähnchenbrust - Ananas - Champignons Salat, 1 Osterei mit Salz, 1 Stück Erdbeer Rührkuchen Rolle, 1 Fruit King Aprikose

Nachmittag 2 Teller Erbsensuppe mit Würstchen

a*nime/chaxn


ja lass das bitte mir dreht sich nämlich noch nen bischen alles also daher.

naja ich habe ihm gesagt das ich bei 68 kg bin auf 60 will und ich von 77 runter gehungert habe.

er meinte mein gewicht wäre gut,ich hätte ne top figur. gut er kennt das das man da mehr sieht als da ist deswegen würde er ja auch den komplett chek machen

aanimeAchxan


würde mir ja das essen machen was ich für gestern geplant hatte das war von iglo dieses hähnchen italio halt so hähnchenstückchen mit tomate usw aber traue mich nicht

a{dd1


das kannst du locker essen :)z :-D

S!nooxkey


@ Snookey

bist du denn zufrieden damit, was du isst,

oder schränkst du dich sehr ein?

emilykane

Naja, geht so. Ich beneide die Menschen, die sich täglich Süßigkeiten reinhauen können ohne davon zuzunehmen :-)

Also das ist schon so,dass ich satt bin von dem,was ich esse, aber ich achte schon ziemlich darauf, wieviel und was ich nehme.

Das mit dem Sport ist eine Leidenschaft, aber gleichzeitig auch fast eine Sucht. Wenn ich weniger als 4x pro Woche ins Fitnessstudio gehe, fühle ich mich ziemlich unwohl.

Mit meinem Gewicht bin ich momentan zufrieden, aber nicht so sehr mit der Tatsache, dass ich das nur halten kann, wenn ich ziemlich auf meine Ernährung achte.

aFniXmec2hsan


@ add

ich habe nur angst das es mir wieder hochkommt.

und der arzt meinte ich habe mir wohl diesen virus eingefangen da ch aber schon die ganze nacht durchgebrochen habe habe ich ihn im wahrsten sinne ausgekotzt

a'ddd1


Wenn du so oft ins Fintesscenter gehst, wäre doch ein Gewicht von 70 bis 75 kg normal für dich und das wäre ja auch dann viel leichter zu halten. :)z

n8adja;123x4


@ snookey

willkommen im club der sportsüchtigen ;-)

@ ani

nicht angst haben. aber du könntest auch einfach mal nur ein bisschen gedünstetes gemüse oder reis oder nudeln ohne was dazu essen, da kann nicht viel passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH