Was habt Ihr heute so gegessen?

Sunoo]kexy


Wenn du so oft ins Fintesscenter gehst, wäre doch ein Gewicht von 70 bis 75 kg normal für dich und das wäre ja auch dann viel leichter zu halten. :)z

add1

Waaas?!

Nee,dann wäre ich vollkommen verfettet! Ich bin doch 'ne Frau!

Für einen Mann mit meiner Größe wäre das denkbar, aber doch nicht für eine Frau (die sowieso nicht so leicht Masse aufbauen kann) :-)

nUadjTa51234


ich glaube add findet es besser muskeln aufzubauen und demnach auch mehr zu wiegen, anstatt sich einen abzuhungern und nur schlapp und dünn auszusehen ;-)

eung3elenRgel


Gestern

-2 Brote mit Butter, Schinken

-1 T. Nudelsuppe, 1 Frühlingsrolle, Kraut

-1 Krapfen

-3 kleine Brote mit Käse, Wurst, Salat

-3 Fäuste Snips

a7ddx1


Männer deiner Größe können schon auf 100 kg und mehr kommen. 58 kg is für ein Magermodel deiner Größe ok, aber doch nicht für eine Sportlerin :-/

nradja\123x4


58 kg ist vielleicht für ne frau von knappen 1,70 m oder so ??? wie groß is snookey noch mal ???

a<dd61


um 58 kg bei 173 cm zu halten solltest du wohl eher aufs Fitnesscenter verzichten und nur hungern :)z

Ssnooxkey


ich glaube add findet es besser muskeln aufzubauen und demnach auch mehr zu wiegen, anstatt sich einen abzuhungern und nur schlapp und dünn auszusehen ;-)

Ich hungere mir keinen ab und ich sehe auch nicht schlapp und dünn aus ;-)

Ich bin 1,72m groß

s5ilveermYikxe


und der arzt meinte ich habe mir wohl diesen virus

erstmal gute Besserung ani!

was hast denn eingefangen ???

a~ddx1


wie siehst du dann aus ???

a6ddx1


du kannst aber nicht allzu viel Muskelmasse haben, sonst würdest du bei so viel Sport viel mehr als 2000 kcal pro tag verbrauchen ;-)

nkadja1x234


snookey, so wahnsinnig viel kommt bei dir aber net am essenstisch ...

s~iclveprmi.ke


-3 Fäuste Snips

was soll das denn sein ???

naja,aber auch sonst ist dein gestriger Tag wohl eher negativ von der Energiebilanz

s?iLlvermvike


Ich bin 1,72m groß

dann kannste doch locker 72 kg wiegen und eben keine Probleme wegen 1/16 sportlichen Rittern haben!

aOnimMec2haEn


@ mike

diesen komischen magen darm virus. aber da ich ja kein durchfall habe meinte er das ich nicht so doll erwischt habe

aYdd61


hab heute schon gegessen:

200 g Schokolade

200 g Haribo Tropi Frutti

85 g Chips

85 g Käsecräcker

plus eine Haufen anderer Sachen, die aber viel zu langweilig klingen :-q x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH