Was habt Ihr heute so gegessen?

dmiecaxro


und nochmal*

nicht- und ich ..

n*adja1F234


add, ich meins ernst!!! oder findst es net schön, doch auch mal was anders abzuschlucken ??? :-)

sYilve8rmikxe


muss ich das etwa auch jeden Tag schreiben ???

ist ja fast so schlimm wie das man ein ganzes Leben noch keine Apfeltasche gegessen hat....

wie "Nutella" nur mit Mandel

s:ilveGrmyi^ke


@ Müsli

vielleicht reizt der Kaffee den Magen ???

a^nime4chxan


ich esse jetzt erstmal noch ein paar salzstangen und vom zwieback und wenn meine mädels da sind wede ich mal versuchen mein hähnchn zu essen das ist ja auch mager weil die dann den rest futtern können. habe ja vom arzt mcp trpfen gekriegt die ich vorm essen nehmen soll

nEad>jao123x4


oh mann mike, bist ja gleich ne launische diva heute ... wie gesagt: habt ihr heute alle eure tage oder was ;-D ?!?!

ich muß doch auch ca. 3x/woche erklären, was topfen ist ;-) ...

smilvertmikxe


nix da,das Huhn will zu ani!

die anderen Damen soll sich selber was zum Essen machen!

agdd1


Nadja, sicher ist ne nette Abwechslung, ab und zu braucht man mal was Süßes und Fettes, bringt Energie :)z :-D :-D :-D

n_adja1x234


öhm ani, daß sind doch eh schon so winzige portionen, diese iglo-dinger, oder ??? :-/

oh mann, mach dir doch nicht so viele gedanken übers essen, da kriegst du ja noch nen drehwurm, weil sich deine gedanken die ganze zeit nur noch ums essen/nicht essen drehen ...

nPadjda12<34


hehe add, genauso seh ich das auch ;-D ... nur mach ich das bisschen öfter als du :=o ;-)

a1dxd1


Nadja ich ess im Moment jeden Morgen im Schnitt eine Tafel Schokolade :)z :-D

nHadja1x234


naja, bei dem rest was du so isst, fällt das wohl kaum ins gewicht ;-), also deswegen mach ich mir bei dir wohl echt keine sorgen, solang das der einzige "unsinn" ist, den du machst :-/ ;-)

s6ilve}rmikie


Kakao soll ja gesunde Fette haben

n3ad|ja12x34


ich ess zur zeit auch oft bitterschoko ... weil auf der arbeit eine is, die hat ne laktoseintoleranz, deswegen liegen dort immer solche schokosachen...aber immer ganz feine, die sind echt ur gut :-D! und die teure von billigen ;-) hofer is auch sehr gut :)z ;-)

asddq1


stimmt eine Tafel pro Tag fällt bei mir nicht ins Gewicht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH