Was habt Ihr heute so gegessen?

dOi*eScarxo

und nochmal*

nicht- und ich ..

nsadj4a123x4

add, ich meins ernst!!! oder findst es net schön, doch auch mal was anders abzuschlucken ??? :-)

scilvTermixke

muss ich das etwa auch jeden Tag schreiben ???

ist ja fast so schlimm wie das man ein ganzes Leben noch keine Apfeltasche gegessen hat....

wie "Nutella" nur mit Mandel

s*ilvejrmxike

@ Müsli

vielleicht reizt der Kaffee den Magen ???

a%nim~ec(han

ich esse jetzt erstmal noch ein paar salzstangen und vom zwieback und wenn meine mädels da sind wede ich mal versuchen mein hähnchn zu essen das ist ja auch mager weil die dann den rest futtern können. habe ja vom arzt mcp trpfen gekriegt die ich vorm essen nehmen soll

nyadja012t3x4

oh mann mike, bist ja gleich ne launische diva heute ... wie gesagt: habt ihr heute alle eure tage oder was ;-D ?!?!

ich muß doch auch ca. 3x/woche erklären, was topfen ist ;-) ...

s[ilverm%ikxe

nix da,das Huhn will zu ani!

die anderen Damen soll sich selber was zum Essen machen!

aAdxd1

Nadja, sicher ist ne nette Abwechslung, ab und zu braucht man mal was Süßes und Fettes, bringt Energie :)z :-D :-D :-D

nga!djaz123x4

öhm ani, daß sind doch eh schon so winzige portionen, diese iglo-dinger, oder ??? :-/

oh mann, mach dir doch nicht so viele gedanken übers essen, da kriegst du ja noch nen drehwurm, weil sich deine gedanken die ganze zeit nur noch ums essen/nicht essen drehen ...

naadjSa1x234

hehe add, genauso seh ich das auch ;-D ... nur mach ich das bisschen öfter als du :=o ;-)

a5ddx1

Nadja ich ess im Moment jeden Morgen im Schnitt eine Tafel Schokolade :)z :-D

n;adjna12x34

naja, bei dem rest was du so isst, fällt das wohl kaum ins gewicht ;-), also deswegen mach ich mir bei dir wohl echt keine sorgen, solang das der einzige "unsinn" ist, den du machst :-/ ;-)

s*ilv>erxmike

Kakao soll ja gesunde Fette haben

n3adjFa12x34

ich ess zur zeit auch oft bitterschoko ... weil auf der arbeit eine is, die hat ne laktoseintoleranz, deswegen liegen dort immer solche schokosachen...aber immer ganz feine, die sind echt ur gut :-D! und die teure von billigen ;-) hofer is auch sehr gut :)z ;-)

aEddx1

stimmt eine Tafel pro Tag fällt bei mir nicht ins Gewicht :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH