Was habt Ihr heute so gegessen?

n0adja{1j234

also gibts ja doch nen billig-supermarkt bei dir in der nähe :-p ;-)

a*dxd1

der is ja gar nicht so billig, der is ein Markendicounter, da gibts keine billigen Eigenmarken, die billigsten Linsen kosten da ca. 1,20, außerdem ist der so gut versteckt, daß ich den so lange gar nicht entdeckt habe :-/

nXadja12834

also bei dem hier gibt es schon auch eigenmarken, aber die sind auch net billiger als beim billa, deswegen geh ich auch ganz selten zum zielpunkt/plus, aber der hat so vollkorn-toastbrot so großes total billig, wenn ich auf des lust hab, dann geh ich zum zielpunkt ;-D

aPddx1

und deine Schogettchen ???

n{ad?ja:123x4

die kauf ich nicht, ich kauf immer die edel-bitter vom hofer. :-)

s il>vermikxe

Hafer 500g 0,39 E

aFddx1

ach so die mopst du immer irgendwo oder kaufst sie erst gar nicht, daß sie dich nicht dick machen ;-D ;-D ;-)

aNdd1

Hoferhafer ??? ;-D

svilve.rmikxe

ist hier eigentlich überall gleich

aLdqdx1

also Pferdefutter is ja dann noch erschwinglich :)z

nhadj3a123 4

jahhh, da is der liebe add schon drauf gekommen, daß flocken billig sind, gelle ;-) :-p

s7ilNverxmike

alte Esel sind eben genügsamer als junges Gemüse

nkadjav1e234

pfhhhhh...dabei isses hier ja genau umgekehrt verbreitet: das junge gemüse hungert und die alten esel schaufeln eine was das zeug hält ... also so gesehen zähl ich mich auch schon zum alten eselinnen-geschlecht ;-)

a9dCd1

ja die Nadja is noch ein junges Gemüse und ißt nur ausgewählte Köstlichkeiten und mike und ich sind alte Esel und essen jeden Schrott, stimmts ??? ;-D ;-D ;-)

n a9d~ja1'2x34

jeden schrott stimmt, aber alt stimmt nicht :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH