Was habt Ihr heute so gegessen?

S,cyh:ocky-#Schwokixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Marmelade

Rooibuschtee Karamell

Mittag:

Erdbeeren

sPuesse-V1987-


Bisher:

Frühstück: 2 Teller Cornflakes mit fettarmer Milch, 2 dünne Stücke Kuchen

In der ARbeit: 1 Breze, Salat mit Joghurt-Dressing

geplant sind heute noch: Nudeln mit Brokkoli und Parmesan (schon wieder ;-D)

und Salat

S4chocJky-SSchokixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Marmelade

Rooibuschtee Karamell

Mittag:

Erdbeeren

Paprika und Kohlrabistreifen mit Kräuterdip

M m'e Vpaloi@s


frühstück: {:( konnte nichts essen, weil mein rachen weh tat und meine zunge angeschwollen war

vormittags: 2 knäcke + 1 banane

mittags: gebr. reis mit gemüse

trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft

S{choIckyX-,Schxokie


Frühstück:

1 Brötchen mit Marmelade

Rooibuschtee Karamell

Mittag:

Erdbeeren

Paprika und Kohlrabistreifen mit Kräuterdip

Nachmittag:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

2 Riegel Schokie

Mhiz?usxu


frühstück: 2 toasts mit gruke-paprika aufstrich

mittag: ein brot und 2 toasts mit nutella

jetzt gibts erbsensupee mjamjam

danach erdbeeeren:)

dann noch zotroneneis

Wfeidexnfee


Und, wie waren die Sex and the City folgen?!

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Schale Nussmüsli + 1 Birne

Mittags: 1 Körbchen Kümmel-Kartoffelecken mit Salsadip

Nachmittags: ein paar Kekse mit Schokoüberzug

Abends: (mach ich mir jetzt dann schon --> Hunger. Gibts halt zwei Abendessen :=o) 3 Grünkernkäsebratlinge mit Salat

Und nachher noch Sojapudding Vanille - der muss weg ;-D

BTett]yP#age


Mizusu das klingt schon viel besser @:) wenn du noch ein brot oder müsli abends ist wärs richtig gut

bei mir wars heut eine katastrophe

morgens1 Brötchen mit 2 schb. käse und nutella

1 rosinentoast mit brombeermarmelade

wasser

250ml eiscafe

mein gelber salat (der war so lecker. den lass ich mir patentieren :))

1 apfel

.............und danach nur noch süßkram..

es ist wirklich zum kotzen im moment. ich hab im moment tierische angst zuzunehmen und genauso viel angst wieder abzunehmen. und sobald man essen mit angst verbindet zeigt der körper auch ganz komische reaktionen. (stoffwechselprobleme..etc...)

L@acrZima230x5


jap.. der böse Stoffwechsel.. ich versuche mich mit meinem anzufreunden.. ha ihn ja liiiieb ;-D

WAeideanfxee


Nochmal mein Tag bis jetzt komplett

Morgens: 1 Schale Nussmüsli + 1 Birne mit wenig Milch

Mittags: 1 Körbchen Kümmel-Kartoffelecken mit Salsadip

Nachmittags: ein paar Kekse mit Schokoüberzug

Abends: 3 Grünkernkäsebratlinge mit Chinakohl auf Essig/Öldressing

Zwischendurch: 1 Banane

Nachher gibt es aber noch was. Mal sehen was. Was sagt ihr denn bisher? Dafür dass ich wieder so spät und unregelmäßig angefangen habe nicht schlecht, oder? ;-D

s1chisnke]nkaeusetoasxt


guten abend!

also mein tag heute

frühstück wie immer

mittags 2 thunfischbrötchen

abends 1 thunfischbrötchen und bissl obst!

hab heut den extrem schock gekriegt!

mir passen fast keine hosen mehr

ich glaub ich muss ein bissl was abnehmen!

sehr komisch eigentlich weil gewicht hab ich noch immer das gleiche??

wer kann mir dieses phänomen erklären??

W,eid_enfexe


schinkenkaesetoast, vielleicht sind die Hosen eingelaufen?! ;-) :-/

T9erraAlecxxandra


@ Weidefee

Ja, ddie Folgen waren ok! Aber habe schon mal lustigere gesehen! Ich glaube, es waren nicht die 1ten Folgen, da Miranda bereits ein Baby hat und Carrie hat die Beziehung mit Aidan bereits hinter sich.

Mein heutiger Esstag: (leider sehr unregelmäßig, aufgrund Arbeit)

Frühstück: Apfel-Zimt-Müsli

Auf Arbeit (zw. 13uhr und 19uhr): 1 Sesamcroissant mit Frischkäse, Blatsalat, Mortadella; 1 Weizenbrötchen mit Frischkäse, Tomate, Gurke, Blattsalat, Schmelzkäse; 2 Weizenbrötchen einfach so; 1 McSunday Eisbecher Karamel; Wasser

Zu Hause: eine kleine Portion Spaghetti mit Tomatensoße; 2 kleine Geleebananen mit Zartbitterschokoüberzug

Was haltet ihr davon ??? ??? ???

Weidenfee, finde deinen Esstag gut heute @:)

W)eideXnfexe


Terra, ich finde deinen Tag auch super :)^

Ich würde mir jetzt vielleicht noch ein Stückchen Obst schnappen, aber sonst - top :)^

s4cRhin1kenkaes)etoaxst


das hab ich auch gedacht! *gg*

aber leider auch die die nicht gerade aus der waschmaschine kommen!

sehr fragwürdig!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH