Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdfd1

junges Eselinnengemüse veilleicht ;-D

nUadjia123x4

ja, das besteht zu 100% aus schokolade ;-)

a:dxd1

Esel sind mit 36 bis 38 schon uralt :)z ;-)

sKiplvLerymikxe

ich versteh die Belgier immernoch nicht wie die Schokolade angeln

n"adja11234

ach neeeeee, ihr esel hält euch doch durch schokogemüse recht fit und jung :-D

MCaDede_lchen

so. mein liebster ist wieder weg :°( soooo schöne tage hatten wir. hach ja x:)

heute war nich so toll mit essen:

FS: 1Papaya, Balaststoffmüsli

Mittag: Gemüsehirse (30gr Hirse, 175gr Bambussprossen, 100gr Möhren, 150gr Sellerie)

Abend gleich: Gemüseeintopf mit Tofu (200gr Paprika, 200gr Sellerie, 100gr Tofu)

a/dd1

Aus der Wikipedia: Esel sind in der Regel langlebiger als Pferde und können über 40 Jahre alt werden.

ein paar Jahre haben wir ja noch, wenn wir Glück haben und aufpassen ;-D ;-)

a,dRdx1

hast du schon wieder einen neuen Liebsten, das geht bei dir aber schnell ???

a(niQmecKhan

so habe mir das schlemmer hähnchen in den ofen geschoben ich versuchs mal

n8adjna123x4

ach add, ich bin mir sicher das is quatsch was die da bei wiki erzählen, ein esel ha mindestens neun leben, daß heißt du hast erst ein neuntel hinter dir ;-) :-D

a+dd1

ach so, ja dann :-D ;-D ;-)

noadja1\234

siehste add, da kannste also noch paar mal umziehen und alle möglichen schoko-sorten ausprobieren! :-)

aVdd1

ja, kann sich ausgehen ;-D

MKaePdeldchexn

@ add:

das ist der alte neue. meine erste große liebe mit dem ich schonmal zusammengewohnt habe und dem mein einer zwischendrin-arsch-freund seeeeehr ähnlich sah... anyway...

guten appo@ anime

a@niNmecxhan

@ maedel

danke ich hoffe ich werde es in mir behalten. hab imemr noch so komischen geschmack und habe fast die ganze fl. cola leer und imemr noch durst

kommentar von meinem vater war übrigens hoffe der arzt hat gesagt du sollst mal was richtiges essen.

sam hat nur gegrinst. danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH