Was habt Ihr heute so gegessen?

ahdfd1


junges Eselinnengemüse veilleicht ;-D

nUadjia123x4


ja, das besteht zu 100% aus schokolade ;-)

a:dxd1


Esel sind mit 36 bis 38 schon uralt :)z ;-)

sKiplvLerymikxe


ich versteh die Belgier immernoch nicht wie die Schokolade angeln

n"adja11234


ach neeeeee, ihr esel hält euch doch durch schokogemüse recht fit und jung :-D

MCaDede_lchen


so. mein liebster ist wieder weg :°( soooo schöne tage hatten wir. hach ja x:)

heute war nich so toll mit essen:

FS: 1Papaya, Balaststoffmüsli

Mittag: Gemüsehirse (30gr Hirse, 175gr Bambussprossen, 100gr Möhren, 150gr Sellerie)

Abend gleich: Gemüseeintopf mit Tofu (200gr Paprika, 200gr Sellerie, 100gr Tofu)

a/dd1


Aus der Wikipedia: Esel sind in der Regel langlebiger als Pferde und können über 40 Jahre alt werden.

ein paar Jahre haben wir ja noch, wenn wir Glück haben und aufpassen ;-D ;-)

a,dRdx1


hast du schon wieder einen neuen Liebsten, das geht bei dir aber schnell ???

a(niQmecKhan


so habe mir das schlemmer hähnchen in den ofen geschoben ich versuchs mal

n8adjna123x4


ach add, ich bin mir sicher das is quatsch was die da bei wiki erzählen, ein esel ha mindestens neun leben, daß heißt du hast erst ein neuntel hinter dir ;-) :-D

a+dd1


ach so, ja dann :-D ;-D ;-)

noadja1\234


siehste add, da kannste also noch paar mal umziehen und alle möglichen schoko-sorten ausprobieren! :-)

aVdd1


ja, kann sich ausgehen ;-D

MKaePdeldchexn


@ add:

das ist der alte neue. meine erste große liebe mit dem ich schonmal zusammengewohnt habe und dem mein einer zwischendrin-arsch-freund seeeeehr ähnlich sah... anyway...

guten appo@ anime

a@niNmecxhan


@ maedel

danke ich hoffe ich werde es in mir behalten. hab imemr noch so komischen geschmack und habe fast die ganze fl. cola leer und imemr noch durst

kommentar von meinem vater war übrigens hoffe der arzt hat gesagt du sollst mal was richtiges essen.

sam hat nur gegrinst. danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH