Was habt Ihr heute so gegessen?

a4ddx1


ach so :-)

P+egtfija


ani, bin stolz auf dich, dass du zum Arzt gegangen bist! Hoffe, alles wird gut für dich!!!! :-) :)_ :)*

Gute Besserung!

soiJlvsermxike


ganze fl. cola leer und imemr noch durst

wie viel war da drin ???

n_adjaW123x4


kaufst du immer nur die eine sorte schoko, add ???

GDlamyouwrmaus


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch, 1 Vollkornbrot mit Joghurt-Scheibenfrischkäse, etwas Almkäse

Mittags: Spaghetti mit Emmentaler und Butter

Nachmittags: 3 Orangen

Abends: 1 großer Handkäse mit Pfeffer

a8nimecxhan


@ mike

1 liter

der arzt meinte ich solle halt irgendwas salz artiges essen und vile trinken unter anderem auch cola. wegen kreislauf

habe jetzt das hühnchen gefuttert aber wirklich gut gehts mir nicht hoffe es bleibt drin

sdi[lve|rmixke


wer oben und und unten ausscheidet braucht irgendwoher Elektrolyte

tyutt^i_fru6ttxi


@ nadja

das würde dir auch nicht schaden, etwas mehr zu wiegen :-/

Dein Ziel-/Traumgewicht ist bei einem ähnlichen BMI angesiedelt, als der den Snookey gerade hat. ;-) :=o

n adja12\34


@ tutti

du könntest ne freundin von mir sein, die spricht nämich auch meistens genau gegen das was ich sage ;-) (is net bös gemeint, finds nur grad lustig :-D)

tmutti_fr`uttxi


Frühstück: 2 Scheiben Brot (1x Rollito Wasabi, 1x Frischkäse/Marmelade), 2 Kiwis, 1 Apfel-Birne-Joghurt, 2 getrocknete Marillen

Mittag: 1 Tassen-Gemüsecremesuppe, 1 Scheibe Brot mit Butter, 1 Schmelzkäseeck

Abend: 2 Teller "Eintopf" (Kohlrabi/Frühlingszwiebeln/Putenfleisch/Tomatensauce/Schmelzkäse), Kopfsalat, Rote Rüben Salat, 1 MiniKnuspix

spilveermi-ke


MiniKnuspix

???

t1utti_ffrutxti


@ silvermike

Eine Twix-Nachahmung ist das.

t]uTtti_fxrutti


[[http://www.cleverkaufen.at/Layouts/cl_ProductDetail.aspx?categoryId=1H&itemId=825186&pageId=1000090 Mini Knuspix]]

n]ad ja1%234


:-D die kenn ich, aber bei mir bleibt es da nicht bei einem ... da is die ganze packung fällig ]:D ]:D ]:D ;-)

tDutt"i_Ifru"tti


Ich hab keine ganze Packung... Das sind noch Reste vom Adventkalender (hab den nicht ganz geschafft, der war zu gut befüllt). |-o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH