Was habt Ihr heute so gegessen?

s+ilvvermi#ke


Morgens: 1 Schüssel Cornflakes mit Milch, 1 Vollkornbrot mit Joghurt-Scheibenfrischkäse, etwas Almkäse

ok

Mittags: Spaghetti mit Emmentaler und Butter

Nachmittags: 3 Orangen

ergibt zusammen eine Mahlzeit

Abends: 1 großer Handkäse mit Pfeffer

da fehlt was

tzutti_Bfrutti


Was ist Handkäse?

ngadjax1234


Reste vom Adventkalender (hab den nicht ganz geschafft, der war zu gut befüllt)

das passiert mir nie ;-D :=o

S:no=ok`ey


Frühstück:

- 1Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Schinken

- 1Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse+Käse

- 1Scheibe Vk-Brot mit Quark+Marmelade

- Kaffee+Milch

Mittagessen:

- 2Portionen Kartoffel/Gemüse-Auflauf

- 500g Quark mit 1P Vanillezucker

Abendessen:

- 1Eiweißshake

Sport:

- 1Stunde Step

- 45 Minuten Beine/Po/Bauch (Gerätetraining)

Jetzt hau' ich mich vorn Fernseher und esse dabei noch was. Meiner Meinung nach ist das aber auch so nicht zu wenig, denn das sind etwa 1800kcal :)z

sLilvePrmixke


das essen vorallem Hessen ,aber normalerweise mit "Musik" ,nicht mit Pfeffer

nqadjal12S3;4


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

mittags: 1 teller paprika-risotto mit nem klecks joghurt oben drauf ;-), paar weintrauben

sport: ca. 90 minuten fahrrad

so, bin erst mal ziemlich satt, aber in spätestens 2 stunden hab ich sicher wieder kohldampf, dann is noch ne topfen-runde fällig ;-D ]:D

t~utti_RfrPuxtti


das passiert mir nie ;-D :=o

;-D - das passiert mir öfter, wenns große Packungen sind. Für mich sind so "Minipackungen/Täfelchen" ideal. Ich hab dann meistens Lust auf irgendwas, ess nen Teil davon und der Rest liegt ewig rum - führt aber oft zu erfreulichen Überraschungen, wenn ich irgendwas wiederfinde. ;-D

t{uttic_fru`tti


das essen vorallem Hessen ,aber normalerweise mit "Musik" ,nicht mit Pfeffer

Das ist also sowas wie Harzer? ???

n~aId'ja1t234


führt aber oft zu erfreulichen Überraschungen, wenn ich irgendwas wiederfinde.

kommt wohl drauf an, **wann* du was findest - nicht, daß es dann schon füße hat und selbser gehen kann ;-)

SBnookxey


@ nadja:

Hast du etwa 2000kcal gefuttert?

du hast sogar weniger als ich gegessen ;-)

n.adsj,a1I234


snookey, wenn du mich kennen würdest, würdest du diese frage nicht stellen. :|N

S!no(o9key


Hm?

Hilf mir mal auf die Sprünge ;-)

Ich esse keine 2000kcal,weil ich davon zunehme.Habe eine SD-Unterfunktion und bin noch nicht richtig eingestellt.

t@uthti_farutti


nadja, davongelaufen ist bisher noch nichts... Die kritischen Sachen werden im Kühlschrank aufbewahrt und leben dementsprechend nicht so lange. :=o

n?ad5ja1723x4


ich esse mindestens 2000 kcal an einem tag, meistens aber eher 2500-3500. aber ich bin eher abendesserin, also über den tag eher nicht so viel und später dann mehr.

SAnook'ey


Achso, ok :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH