Was habt Ihr heute so gegessen?

s.iIlvermi5ke


Ich esse keine 2000kcal,weil ich davon zunehme.

vermutlich weil dein Körper einfach nicht am unteren Ende der Fahnestange sein mag!

nza%dj;a1234


;-) schön formuliert, ich denke auch so :-)

a<nimJechxan


also hähnchen ist schon mal drin geblieben habe zwar bisl magenkrämpfe und meine hände fangen wieder bisl an zu gribbeln aber naja.

werde mich gleich ins bett packen

n5aRdjax1234


händekribbeln kann doch auch angenehm sein ;-)

trink nen tee und du wirst schlafen wie'n baby :-)

a3nime+chan


gribbeln nee nicht wirklich das fühlt sich an als würden ameisen durch laufen.

ne trinke noch bisl cola und packe mich ins bett und werde morgen ausschlafen.

meine mutter hat mich vorhin am tele zusammen geschissen von wegen das ich ja eh nicht genug esse und imemr auf fett verzichte usw. ob ich mich denn total kaputt machen will %-|

n{adja1!2734


sorry ani, auch wenn deine mutter sich wahrscheinlich etwas netter hätte ausdrücken können - sie hat recht. aber das weißte ja eh schon ;-)

a?nimzeTcvhan


seufz ja :-(

n(adj\aJ1)234


aber du versuchst das ja eh zu ändern, also is doch gut! :)* :)* :)*

aLnimOechJan


ich versuchs aber das ist nicht leicht :-(

ssillve?rmiqkxe


@ ani

Du hast mich mit deinen Viren angesteckt!

aber deine Mutti hat Recht und der Papa auch!

aAnFim`echaxn


kann man viren schon übers netz verbreiten?

nbadjas1234


mike, du bist auch krank ???

s ilverm{ike


wozu gibt es sonst Anti-Virus-Software ???

nee,ist Spass,glaub meine Apfelschorle war über die Wupper,im ersten Moment dachte ich ich schmecke noch Essig vom Gurkensalat,aber es war wirklich die Apfelschorle,zu spät

dCiecxaro


ich find ja blos auch , das ihr manchmal nen bisschen übertreibt mit euren Bemerkungen und ''Beleidigungen'' (auch wenn ihr die vielleicht nicht ganz so ausdrückt - man weiß aber was gemeint ist :-/ ) . naja .

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

ich will hier trotzdem keinen ''streit'' oder soetwas..

aTnimRe|chan


ich für meinen teil habe ieirsche krämpfe und werde mich ins bett packen.

nacht zusammen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH