Was habt Ihr heute so gegessen?

szilveqrm@ikbe


@ ani

gute Besserung!

n%adj;a1823c4


mike, aber du hast doch nur nen schluck getrunken, oder ??? ;-)

@ ani

nacht!

nya2dja\123x4


@ caro

kann sein, aber dann kannst du vielleicht verstehen, daß es manchmal mühsam ist, ewnn die gleichen personen immer wieder ihre echt mageren pläne reinstellen (und genau wissen, daß es wenig ist) und fragen "und, war das zu viel?" %-| %-| %-| da kann dem ein oder anderen schon mal die "tastatur ausrutschen" ;-)

bA-balmlp$laxyerin


also heut wars eig bissi viel

FS: laugenbrötchen mit marmalade und frischkäse

M: gemüsesuppe, grießauflauf mit pfirsich und vanillesoße

ZM: schokocappuccino und 2 kleine kekse( von so einer gebäck/waffelmischung)

A: 1 früchtetraum von ehrmann und 2 mehrkornbrötchen mit wurst und käse, salat

und jez nen apfel

sport: 25 min radfahren und 1 std schusstraining

n)adja>123x4


so, mein tag fürs erste, ich verzieh mich mal mit meinem kakao ins bettchen vor den fernseher ;-D vielleicht kann ich dann ja mal schlafen :-D ;-)

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: 1 teller paprika-risotto mit nem klecks joghurt oben drauf ;-), paar weintrauben

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ne große hand voll weintrauben, zimt

später: 1 kakao und 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 90 minuten fahrrad

n~adja2123x4


@ caro

siehe das kommentar vor meinem letzten beitrag, genau so was mein ich ;-) ich enthalte mich jetzt aber mal jeglichen kommentars :-D :=o

bG-baZllp:layexrin


@ nadja

jaa ich weiß das ich gemeint bin=)

du isst selber net viel mehr und machst viel sport also brauchst du heir auch net soo nen [...] schreiben.

ich glaub du hast selber mit dir nen problem!!!

EKrdb]eJerElximo


@ Maedelchen

Du hast mit ihm schonmal zusammengewohnt? Und hast dann dich getrennt und ihr seid wieder auseinandergezogen? Und jetz wieder zusammen, oder wie ???

@ Ani

Ich wünsch dir gute Besserung @:) {:( :)_

@ b ball

?? Also man kann über Nadls Art streiten. Damit kommt man eben zurecht, oder auch nicht. Aber dass sie nich mehr isst als du, da muss ich doch bisl grinsen...

@ Snookey

Also unsere Trainer im Fitnessstudio bemühen sich tagtäglich den Frauen zu vermitteln, dass sie ausgewogen und nicht zu wenig und eiweißreich essen sollen. Und das A und O nicht das Ausdauer, sondern das Krafttraining ist. Und da reichen die Kurse an sich nicht!!

Machst du denn genug Krafttraining?

@ Nadl

Son Shake hat schon relativ viele Kalorien und is direkt nachm Training sinnvoll. Bloß macht der Abends dann echt so satt, dass man ihn als komplette Mahlzeit nehmen kann. Das reicht zwar, aber besser wärs ihn als Zweischenmahlzeit zu nehmen...

Man man man... ich war gestern einkaufen und hab mir Schogetten geholt ;-D Nur wegen dir, wahnsinn... Die hatte ich echt vorher noch nie :-)

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Toast mit Kräuterquark und Geflügel Mortadella, 1 Toast mit Hähnchenbrust - Ananas - Champignons Salat, 1 Osterei mit Salz, 1 Stück Erdbeer Rührkuchen Rolle, 1 Fruit King Aprikose

Nachmittag 2 Teller Erbsensuppe mit Würstchen

Zwischendurch 1/3 Blaubeer (Eiweiß) Riegel... hab den Rest bekommen, der hat meinem Kollegen nich geschmeckt ;-D, 1 Pfirsich - Schoko Riegel

Abend 1 Wiener, 1 Schüsselchen Tomaten - Chicoree - Mozarella Salat mit Kräutern, Balsamico und Kürbiskernöl, 1 Osterei mit Salz

ngaQdj[av123L4


sehr brav limo, schogetten waren ne gute wahl :-D

E"rdbee\rlximo


Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Toast mit Kräuterquark und Geflügel Mortadella, 1 Toast mit Hähnchenbrust - Ananas - Champignons Salat, 1 Osterei mit Salz, 1 Stück Erdbeer Rührkuchen Rolle, 1 Fruit King Aprikose

Nachmittag 2 Teller Erbsensuppe mit Würstchen

Zwischendurch 1/3 Blaubeer (Eiweiß) Riegel... hab den Rest bekommen, der hat meinem Kollegen nich geschmeckt ;-D, 1 Pfirsich - Schoko Riegel

Abend 1 Wiener, 1 Schüsselchen Tomaten - Chicoree - Mozarella Salat mit Kräutern, Balsamico und Kürbiskernöl, 1 Osterei mit Salz

Spät 1/2 "Tafel" Schogetten


Heute bin ich das erste Mal wieder zufrieden mit meinem Tag, seit 2 Wochen oder so...!!

Is zwar nich meeega gesund, aber immerhin wieder ne einigermaßen normale Menge :)z

scilLveormikxe


@ nadl

ja,aber das hat wohl gereicht um meinen Darm etwas aus dem Konzept zu bringen

@ Erdbärdame

es doch lieber Saiten , sonst musst bald die Nadl im Heuhaufen suchen

n<adjQa1x234


ich find ihn auch gut limo :)_

n'adcja12534


was ??? nadl im heuhaufen ??? ;-D

d_iecParxo


naja gut,

kann ich wiederum auch irgendwie verstehen,nadja..

wie alt bist du eig. wenn ich fragen darf?

n4ad9j`a12x34


ich bin eigentlich 26 ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH