Was habt Ihr heute so gegessen?

PAet{ixa


Also ich sage nur etwas nur Atmosphäre im Forum:

Ich habe NOCH NIE ein vergleichbares Forum gesehen, in dem es so nette, lustige und vernünftige Menschen gibt, die sich so toll unterstützen und so vernünftig mit dem Thema Essen und Stoffwechsel umgehen. nirgendwo Sonst wird man die Aussage "du isst zu wenig" finden, die aber auf einen fundamentalen Ernährungsfehler hinweist und damit auch Krankheiten bezüglich des Stoffwechsels vorbeugen kann.

Das nur als Bemerkung am Rande.

a]niumechxan


morgen

also mir gehts schon besser und ich habe auch etwas hunger ist doch schonmal nen gutes zeichen :-)

nYadj[ax1234


klingt gut ani, lass es dir schmecken! :)z :)*

nEad8jwa12D3x4


so, gestern nacht noch was dazu gekommen, mein gestriger tag insgesamt so:

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, 1 kakao

abends: 1 teller paprika-risotto mit nem klecks joghurt oben drauf ;-), paar weintrauben

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ne große hand voll weintrauben, zimt

später: 1 kakao und 1/2 rippe bitterschoko

noch später ;-): 3 karotten mit cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

acnimSechan


so frühstsück hoffe das ist nicht zuviel wegen meinem magen jetzt. nicht das ich wiede nen rückschlag kriege aber es gibt

2 schb dinkel country brot mit tartex und samba kokos

1 joghurt natur 1,5 mit frischen erdbeeren

a/ni}meychaxn


ich glaube es war doch bischen viel für den anfang mir ist ein bischen schlecht naja nehme mal die trpfen vieleicht gehts dann

s^iljverKmikxe


was hat denn der Doc gesagt wie Du MCP nehmen sollst ???

avnizmecvhan


3 mal täglich 15 tropfen.

eigentlich vor dem essen aber da es mir heute morgen ja besser war dachte ich ich bräuchte die nicht mehr. tja falsch gedacht :-(

s!ilver+mike


gestern:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

1 Schälchen Lidl-Schoko-Banane-Müsli mit Pferdefutter und Joghurt gepimpt

Vesper:

2 Vitalbrotscheiben mit Butter und Geflügelbierschinken vom Schwein

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese (ich kann das nur so schreiben ;-D )

1 Quarkdessert mit Erdbär

Kaffee:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Belmandel

Abend 1:

2 Lachsbrötchen mit Zwiebel

1 kl. Portion Gurkensalat

Abend 2:

1 Teller Nudel mit Huhn,Erbsen und Paprika

1 Vanillepudding

aVddx1


Geflügelbierschinken vom Schwein ???

geflügeltes Schwein ??? ;-D

a*niame^chan


werde gleich zum aldi gehen und mir mal bisl gemüse kaufen werde heute aber noch nicht soviel essen.

meinte meine mutter eben am tele. auch. sie meinte ich solle erstmal vorsichtig machen ab morgen könnte ich schon mehr.

aber ich werde nachher nen zitronen kuchen bkcne. zitronenkuchen mit baiser

nLad}ja1t23x4


viel spaß beim bkcne, ani ;-)

da fangen ja schweine an zu fliegen ;-) :-D

a}dDdx1


bkcne bkcne Kuchen :)z ;-D ;-) :-D

a?nimaechxan


mal sehen vieleicht stelle ich nachher nen bild rein^^ falls er was wird

nuadja{123x4


jahhh! bildchen! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH