Was habt Ihr heute so gegessen?

asdd{1


ja Bildchen sind immer gut :-D ;-) :)z

n adja,1234


von denen wird man auch net blad ;-)

MIaedel5c~hen


@ limo:

wie gehts dir denn? :)_ schön dass essen wieder besser geht!

wir haben zusammengewohnt, dann hab ich mich von ihm getrennt, bin heim gezogen, kurz darauf in die klinik und nu bin ich wieder da und er war mich mal besuchen joa und da hats wieder/immernoch gefunkt. aber momentan denk ich noch nicht wieder drüber nach mit ihm zusammenzuziehen, dafür gehts mir nicht gut genug

SAnoo[kexy


Also unsere Trainer im Fitnessstudio bemühen sich tagtäglich den Frauen zu vermitteln, dass sie ausgewogen und nicht zu wenig und eiweißreich essen sollen. Und das A und O nicht das Ausdauer, sondern das Krafttraining ist. Und da reichen die Kurse an sich nicht!!

Machst du denn genug Krafttraining?

@ Erdbeerlimo:

Also ich ernähre mich meiner Meinung nach schon ziemlich eiweißreich :-)

Über das "zu wenig" lässt sich streiten. Ich weiß,dass ich zu wenig esse, aber ich möchte nicht zunehmen und weiß auch,dass das der Fall ist,wenn ich mehr esse. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bin noch immer nicht richtig eingestellt. Eine Zeit lang habe ich sogar von 1000kcal ZUgenommen. So, wie ich jetzt esse, halte ich mein Gewicht und das möchte ich auch ;-)

Sobald ich richtig eingestellt bin,werde ich versuchen, mehr zu essen. Habe mir letzte Woche Blut abnehmen lassen und muss nächste Woche wieder zum Arzt zur Besprechung. Sobald ich die richtige Dosis an Tabletten bekomme, dürfte ich auch mehr essen können, ohne davon zuzunehmen :)z

Ich mache im Fitnessstudio nicht nur Kurse. Ich gehe 4-5x wöchentlich zum Sport und mache 2-3x Krafttraining. Manchmal splitte ich meinen Plan. Deswegen schreibe ich manchmal nur "Beine" oder "Arme". Ich mache aber eher Kraftausdauertraining und mache 3-4Sätze und 15-20 Wiederholungen. ich habe mal mit 8-12Wiederholungen trainiert, aber das fand ich nicht schön. Meine Beine haben mir dann nicht mehr gefallen ;-)

nQadjaA1234


waren sie zu muskulös ??? ;-)

a1dxd1


Entschuldigung Snookey, aber was du schreibst mach nicht gerade einen gesunden Eindruck :-/

noadj2a12x34


und add, heute schon 2 tafeln billig-schoko intus ??? ;-)

a<dxd1


heute noch nicht, dafür aber Käsekräcker, Käsebrötchen, Linsen, Haferflocken, Nudeln, Quark und Karotten :)z :-q

n`adja1"23x4


wahnsinn add, du lässts ja krachen! :-D

heute beim billa hab ich an mike denken müssen (weil durch meinen traum weiß ich ja auch, wie er aussieht ;-)) - denn beim billa hat es rittersport-schoko im angebot gegeben ;-D :-D

a%d\d1


Hast du richtig zugeschlagen bei der sportlichen Schokolade ??? ;-D

nkadja>1234


neeeeeee, ich doch nicht, ich hab wieder topfen en masse gekauft (wieder 7 packerl, weiß auch net wieso ;-D) ... hab doch schon bitterschoko vom netten onkel hofer, daß reicht mal fürs erste :-)

a1ddx1


deine Hoferhantelchen schon besorgt ??? ;-)

n=adjaL123x4


ich hab jedes mal danach ausschau gehalten, wirklich aber sie hatten keine :|N :-(

abddx1


so eine Schweinerei und du hattest dir sicher 40 Euro extremst mühsam vom Mund abgespart, stimmts ??? ;-D ;-) :)z

n}adjRap12x34


:-p

aber eine hätt ich schon gekauft, da der hofer die ja immer wieder hat, hätt ich die dann später ergänzen können :-)

sie hatten nur langhanteln, daß war mir dann doch zu groß ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH