Was habt Ihr heute so gegessen?

a$d~dx1

wahrscheinlich warst du zu viel in Irrland ;-) ;-D

a?dWd1

in diesem Forum gibts viele Verirrte, mich eingeschlossen :)z ;-)

nQaPdjKa12E34

da gehör ich auch dazu, zu den verirrten ... verirr mich regelmäßig im kühlschrank ;-D

tIutt`i_fruxtti

ich hab jedes mal danach ausschau gehalten, wirklich aber sie hatten keine :|N :-(

Da hättest du dich bestimmt kurz vor 8:00 anstellen müssen, um dich dann um eine Hantel zu prügeln (oder sie dir aus dem Einkaufswagen klauen lassen)...

n[adkja1x234

das kann sein, ja ... aber beim ergometer dachte ich das auch und ein monat später war der eine von zweien immer noch da ;-)

S(noVoykey

Entschuldigung Snookey, aber was du schreibst mach nicht gerade einen gesunden Eindruck :-/

add1

Wie meinst du das? bezieht sich das auf den Sport?

Svno0okey

waren sie zu muskulös ??? ;-)

nadja1234

Ich hab von Natur aus ein "gebärfreudiges" Becken, aber eine relativ schmale Taille. Durch den Sport hat sich mein Oberschenkelumfang und mein Poumfang vergrößert, sodass das dann einfach irgendwie "unförmig" aussah, weil das Verhältnis von Taille zu Hüfte seltsam war ;-D

SlnookYey

Nach eurer Schoko-Diskussion gestern hab ich grad erstmal weiße Schokolade beim Lernen genascht :-q

ndadjja1}2w34

sehr schön, schoko-inspiration zu geben :-D

tbututi_;fruBtti

Ich hab die Hanteln sogar gesehen - erstaunlicherweise. Aber ist ja eh (fast) immer so, dass man die Sachen, die man nicht haben will sieht und das was man haben will ist gleich vergriffen/ausverkauft.

n!adjPa1x234

du sagst, genau so isses - besonders bei gwand und schuhen) - es gibt alle größen, nur meine nicht %-| ;-)

aVnimeRchaxn

so habe mir jetzt enne teller mit kartoffeln und erbsen möhren gemüse gemacht. mein kuchen ist auch fertig und ich hoffe er wird schmekcne muss erst noch abkühlen

n?ad4ja123x4

klingt gut, ani :-)

s[ilver"mikxe

Erbsen und Möhren sind immer gut!

vielleicht sollten wir an dieser den WHR grüßen ;-D

s4aie

hi@all

hat hier jemand schon mal Süßkartoffeln probiert?

Habe heute welche geholt und bin schon gespannt... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH