Was habt Ihr heute so gegessen?

s?ilvewrmZike


"Stelle" fehlt zwischen "dieser" und "den"

nWadj^a12O34


ja saie, die sind saugut! :-D

M>me AVhaloxis


@ saie

süßkartoffeln sind klasse!

@ all

so, endlich alles nachgelesen. puh


fs: 2 joghurts + 1 tomate

mittags: 2 geriebene möhren mit gurke, champignons, radieschen & truthahnsalami

abends (geplant): datteln im speckmantel, bratpaprika & irgendwas mit mangold

später (geplant): irgendwas naschen/ quark/ nochn brot

trinken: 2l wasser

azdVd1


nur der Preis ist halt nix für arme Studentinnen, gell ??? ;-)

nHad]jsa12x34


ja add, drum ess ich die immer nur bei der oma (und das ist leider selten) ;-)

a'n*ime(cahan


aber ich mek schon ich darf vor dem essen die tropfen nicht vergessen mir wird immer noch bisl schlecht naja

n"adjwa123x4


ach ani, alles schlechte wird mal gut, du machst das doch schon besser als vor 2 wochen noch oder so ... krank wird eben jeder mal, aber gesund eben auch wieder! :-D

s1aixe


supi dann kann ich mich ja schon freuen!

Ach wenn ihr erstmal ausstudiert habt, dann seid ihr doch

reich und könnte jeden Tag Kaviar essen oder nicht? ;-D

a3nime0c9haxn


@ nadja

ja wie gesagt ich ersuchs ja. aber wirklich viel esse ich noch nicht. erst ab montag oder so wieder.

ja ich weiß das mit krankheit.ich hasse es krank zu sein. bin mal gespannt was der dok sagt wegen eisenmangel usw

dSie}caro


Morgens 3 vk sandwich Toasts mit marmelade und du darfst aufstrich

1 milchkaffee

zm 1 Paprika mit kräutern

Mittag eine schale tüten-Blumenkohl-brokkolie suppe , und 1,5 teller tüten-fädle-suppe und ein vk sandwich toast dazu

ein stracciateller joghurt 1,5% fett

zwischendurch 1 apfel

1 milchreis leicht , mit 5 tl müsli

1 scheibe knäcke mit schmelzkäse light und marmelade

und 3 kleine Kakao-koaler (so groß wie ein bonbon)

ganz schön viel

nPadjxa:1234


balisto du weißt schon, daß es einen grund hat, warum bei magersuchts-patienten erst mal alles, wo light drauf steht, aus der küche verbannt wird? ;-) aber ich sag nix mehr, daß würde ja nur zeigen, daß ich böse bin und ein problem mit mir selbst habe ;-) @:)

bQ-balklpul,ayerin


fs: 1 rosinenbrötchen mit magarine, 1/4 brötchen mit marmalade

M: nudeln mit tomatensoße, schinkenstückchen, oliven und käse überbacken und salat dazu

ZM: 2 schmale stücke marmorkuchen, 1 mini light negerkuss und halbes stück rosinenkuchen

ZM2: 1 früchtetraum 0,1% fett

sport: 60 min joggen

d2ie?carxo


aber ich sag nix mehr, daß würde ja nur zeigen, daß ich böse bin und ein problem mit mir selbst habe ;-) @:)

,

das hab ich nie gesagt...

ich weiß ja.. , aber es war trotzdem nicht so wenig..

ich mach jetzt bald jede woche therapie.dann müssen die light sachen eh bald weg..

tFuttiQ_fruttFi


Bei "light" fällt mir was ein... Es gibt jetzt auch mageres Hackfleisch, wo noch extra draufsteht, dass es kalorienreduziert ist. ;-D

d|ieca:ro


es gibt so gut wie allesin light... und ich kann dann einfach nicht zum normalen greifen . . ://

wenn's doch light ist, kann ich umso mehr davon essen.. immer diese gedanken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH