Was habt Ihr heute so gegessen?

MMexö


Huhu ihr ;-)

Ichfinde, dass ihr das alle ganz toll macht :-D

Frühstück: 2 EL Haferflocken, Erdbeeren, 1 Banane, Joghurt+Quark+Zimt

ZM: 1 Apfel

Mittags: 3 1/2 Sch. Brot mit Pflaumenmus und Philadelpia Gourmet

Nachmittags: 50g Schoko-Nussmüsli mit Milch

Spätnachmittag: 8 Merciteilchen (Kaffe&Sahne + Nougat)

Abendessen: Ein Brötchen mit Tomaten und Mozerella, 1 Brötchen mit Käse/Pflaumenmus und Philadelphia Gurmet

Später: 200 g Schoko-Vanille Joghurt und 2 Schokoreiswaffeln.

w@8x5


Frühstück 8 Uhr: Yofu mit Haferflocken, geriebener Apfel und Zimt

ZM 10 Uhr: einige Weintrauben

Mittag 12.30 Uhr: ein Brötchen mit Schafskäse und Tomate

ZM 15 Uhr: ein Berliner (Krapfen, Pfannkuchen oder wie auch immer ^^)

ZM 16.3 Uhr: noch ein Berliner (zwei waren im angebot ;-D )

Abend 20 Uhr: Portion Pommes

Seht ihr, ich hasse spätschicht... kein geregeltes essen möglich :(

WReide3nfee


Mexö, das geb ich gerne zurück!

Mädels, wir machen das echt klasse 8-) ;-D

M6me dVal!ois


frühstück: {:( konnte nichts essen, weil mein rachen weh tat und meine zunge angeschwollen war

vormittags: 2 knäcke + 1 banane

mittags: gebr. reis mit gemüse

nachmittags: 1 monte

abends: grüne bohnen mit kräuterquark + 1/2 kohlrabi + 1 wiener würstchen

trinken: 1.5l pfefferminzteeapfelsaft + 2l wasser

J>unikinpd27


Ergänze noch meinen Speiseplan:

Mittagessen: Woknudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse

Abendessen: Wurstsemmel, Soletti

Trinken: 2x Eiskaffe, ein bisserl Wasser, 3x Barcadi Breezer Tropical ;-D

W\ande#lstPeren


So...

1 Teller Calamari vom Rost

1 Fladenbrot

1 Pana Cotta

1 Tasse Trinksuppe.

Naja das Pana Cotta hätte nicht sein müssen.

Wkeidpenfxee


Oh, Panna Cotta x:) x:)

Da hatte ich neulich im Restaurant soooo Lust drauf... war aber Gelatine drin %-| :(v

Hab mir dann am folgenden Tag selber welches gemacht... lecker mit Erdbeersauce x:)

M;i[zuJsxu


ja gelatine verdirbt einem echt alles!

>:(

a;hemetx2


zum frühstück: 2 Butter croissants mit einer tasse kaffee

mittag : gegrillter Lachfilet mit gemüse

vor 2 std. abend: 2 Rühreier mit einer scheibe vollkorn roggenbrot und ein halbes Hähnchen

Wteizdexnfee


Mizusu, schon... echt nervig %-|

Das Selbe mit Erdbeerkuchen... ich kann eigentlich nur den essen, den ich selbst gemacht habe... :-/

M}aeMd)elWchen


vorallem gibt es echt gute alternativen. auch mit agar agar kann man wohl recht einfach bspw gummibärchen (selbst)machen. also die vorstellung was in gelantine drin ist, die ist mir auch echt richtig richtig richtig eklig...

B/ettyyPxage


ich hab auch so ein algen - geliermittel.

letztens hab ich einen erdbeerkuchen damit gebacken (die vanillecreme oben etwas damit gelieren lassen) mein doofer freund hat vergessen den kuchen kalt zu stellen und nach einigen stunden in der sonne hat der kuchen etwas...nach meer geschmeckt %-|

SEteArncGhexnN


@ Hallo Mexö

Abgesehen von der Merci-Schokolade hört sich das bei dir doch recht gesund an :)^

LLacriPma23k0x5


@ Mexö-Mausi-Schatziiii

Deine Merciteilchen hören sich auch gut an! ... Und nix abgesehn hier ... ;-D das MUSS sein! Nicht war Spatzl? @:)

WTeide nfBee


Ja, ich kaufe immer vegetarische Gummibärchen im Bärenland x:)

Da sind weder Gelatine noch Karmin drin - und sie schmecken super gut :)^

Selbst mein Freund mag die lieber als "normale" Gummibärchen, sie schmecken viel fruchtiger!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH