Was habt Ihr heute so gegessen?

t'utt"i_f<ruttxi


Bisher:

Frühstück: 1 Smoothie

Mittag: 3 Wraps (selbstgefüllt)

Abend: 2 Scheiben Toast "Farmer-Art" mit Schinken/Frischkäse/Käse/Salami, 2 Karotten, Champignons, 1 Mandarine, Erdbeeren, 1 Muffin (selbstgemacht)

nuaMdja1x234


wenn's doch light ist, kann ich umso mehr davon essen

und dann hats im endeffekt ja doch gleich viele kalorien (oder meist sogar noch mehr) ... also wärs gleich einfacher, zu normalem zegs zu greifen ;-)

d1i%e_cxaro


aber bei dem normalen zeugs kann ich dann ja nicht mehr essen ..

denk ich dann immer.. :/

ich will ja weg von diesem light scheiss.. weils eh besser schmeckt wenns nicht light ist.dann würde man ja eh nicht so viel essen ?!..oder?!

nJadja1!234


bei normalen bist aber eher satt als bei wurst, die fast nur aus wasser und ein bisschen stärke (und sonstigen fragwürdigen sachen) besteht. außerdem packerlsuppe diät ... ??? naja, weiß nicht...

GGlamourmxaus


Morgens: 2 Schüsseln Cornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Lauch-Hackfleisch-Suppe, Salat

Nachmittags: Ne handvoll Walnüsse, 2 Orangen

Abends: 2 Mehrkornbrötchen mit Schichtsalat

dOiaeCc4aro


packerlsupe diät?..

meinst du jetzt das ich das mache,weil ich die gegessen habe heute? oder weil ich mal ne light suppe gegessen habe?

versteh ich grad nicht

s@ilv@ermxike


bei normalen bist aber eher satt als bei wurst, die fast nur aus wasser und ein bisschen stärke (und sonstigen fragwürdigen sachen)

siehste,solche Probleme hat man nicht bei der Wurst vom geflügelten Schwein ;-D

und was müsste ich bei den Läden Geld liegen lassen wenn ich an light Sachen das doppelte essen müsste (was technisch wohl kaum machbar ist) um meine Bedarf zu decken ???

nZadja+1234


;-D caro ich meine packerlsuppen, die unter dem titel "light" vermarktet werden ... also insofern machst du auch eine dauerdiät, weil du nur light-zeugs isst ... ich esse ja auch light sachen, aber nicht so in extremo, ich mische sie halt mit "normalem" zeugs, weiß nicht ob das besser ist, aber bei mir sind halt nicht 100 prozent meines täglichen essens light, sondern halt nur so sachen wie joghurt oder topfen (die gibt es von der billigmarke nur in light by the way ;-)), oder frischkäse.

tOutti_vfr1uttxi


siehste,solche Probleme hat man nicht bei der Wurst vom geflügelten Schwein ;-D

Da hat man wohl ganz andere Probleme... ;-D (ich stelle mir jetzt fliegende Schweine vor)

sCilv2erxmike


mein freundlicher hat Topfen für low in 20% und 40% und Marken 20%,40% und 60% !!!

d"ieccaro


ja ich weiß.ich ess nur light kram. kein wunder das ich manchmal ale 10 min was esse.und dann immer nur mini portionen und light..

hmmm.. ich versuche die sachen die ich aufs brot tuhe von light her einzuschränken.. und das andere versuch ich weg zu lassen..

ich weiß wir haben auch immer den magerquark 500gr packung..wir hatten noch nie vollfettquark,weil der halt viel teurer ist..

d#iecaxro


unserer hat sogar 0,2 % ...

de schmeckt aber scheisse. total flüssig

scilve7rmikxe


@ tutti

hatte "Geflügelbierschinken" und hab mal das "Kleingedruckte" gelesen und da stand:

Putenfleisch,Schweinefleisch,Gewürze usw.

nQadSja&1234


ach, quark ist quark, nur is der bei meinem supermarkt der günstigste halt auch der magerste ... so ein zufall ;-)

tyuttiR_fr?uttxi


Ich musste gerade an Light-Schokolade denken - da gabs vor kurzer Zeit im TV nen Typ (Schokoladenhersteller, Confiserie), der das getestet hat. Zuckerfreie Schokolade und dann noch fettreduzierte Schokolade... gruselig. :(v

@ nadja

Magertopfen ist ja jetzt nicht gerade etwas, dass dann mit Süßstoff oder so versetzt wird, damits noch irgendwie schmeckt, also als "light"-Zeugs doch eigentlich okay. :)z Bedenklich finde ich zB Milch mit Zutatenliste oder sonstige Magermilchprodukte (natur), die eine solche aufweisen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH