Was habt Ihr heute so gegessen?

tkutRti_-fruttxi

ach, quark ist quark, nur is der bei meinem supermarkt der günstigste halt auch der magerste ... so ein zufall ;-)

...und auch der beste den es gibt, also der von clever. Danach kommt der vom Hofer (Bergbauern...). :-q

t?uLtti_5fruttxi

@ mike

;-D - solche Geflügelprodukte kenne ich auch.

d4iejcaxro

hm quark schmeckt toll. aber ich hab beim letzten mal zu viel süßstoff reingeballert.-

und dann war mir so schlecht,das ich jetzt keine lust mehr drauf habe.

selbst schuld. %-| :-/

s/ilverOmixke

war aber trotzdem lecker,somit kein Problem für mich

dOiecarxo

wie mach(s)t ihr(du) euren(deinen) Quark denn?

s/ilv^ermxike

süßstoff

gehört auch nicht in Topfen

sAilvernmikxe

Topfen mit Dosen-Mandarinen ist ganz nett,mit Banane und Schokostreusel usw.

t9utti_*fjrutxti

wie mach(s)t ihr(du) euren(deinen) Quark denn?

süß: frisches Obst, Tiefkühlbeeren (oder frische), Trockenfrüchte, Vanille, Vanillezucker, Honig, Kakao, Schokoladenstreusel, Zimt... - immer mal abwechselnd

pikant: Kräuter, Salz, Pfeffer, Chili, geraspeltes Gemüse, geraspelter Käse, ...

Schnittlauchquark (Schnittlauch, Quark, Salz/Pfeffer, evtl. Knoblauch, Joghurt/Rahm) passt gut zu Pellkartoffeln. x:)

dniecxaxro

&Zucker? ???

ich trau mich da nie zucker rein zu tun..

nur zimt und zucker(ja,bescheurt) und das schmeckt nicht so bessonders..

nd marmelade tuh ich wohl rein..das dann aber zu unsüß..

nVadjaX1234

...und auch der beste den es gibt, also der von clever.

finde ich auch :-D der ist am cremigsten ... weiß nicht, aber der andere bröckelt irgendwie mehr :-/ ;-D

nCadj~a123x4

@ balisto

ich mach meinen topfen genauso wie tutti, nur mach ich abwechselnd (oder gemischt) je nach süße des obstes honig oder süßstoff rein :-).

d]iecHarxo

okay, danke.ich glaub ich kauf heut noch Topfen .. *höhö*

t|ut|ti_fr)uttxi

@ diecaro

Ach ja, Marmelade hab ich noch vergessen - da kannst du ja dann mehr reinmachen, damits süß genug wird.

@ nadja

Der Bergbauern-Topfen ist nah dran an dem von Clever. Der "Normalfett"-Topfen von Hofer hat so komische Kügelchen drin (kA was das ist, will ich auch gar nicht wissen) - der ist echt :(v

tJuttsi_fr@utQtxi

süßstoff

...hab ich nicht mal im Haus.

nZajdQja1{234

dann werd ich den teuren ;-) bergbauerntopfen mal ausprobieren ... und ja genau, marmelade hatte ich auch vergessen, da geb ich auch viel rein oder alle möglichen sorten von kompott und mus oder so (apfelmus, weichselkompott, zwetschkenröster, ...) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH