Was habt Ihr heute so gegessen?

t!utt]i_frPuttxi

dann werd ich den teuren ;-) bergbauerntopfen mal ausprobieren ...

;-D - eine Packung wird schon drin sein im Budget?

E'r#db$eerli@mo

@ Maedelchen

Ach mir gehts Phasenweise gut, dann wieder schlecht. Zum Essen zwing ich mich jetzt. Hilft ja alles nix ;-)

Das mit deinem Freund solltest du auch nich überstürzen... vll is es doch besser wenn man erstmal nich zusammen wohnt ! @:)

@ Snookey

Das klingt doch alles sehr vernünftig. Hab deine Tage grad nich im Kopf... aber wenn du dich dann noch ausgewogen ernährst, wird das sicher alles mit Hilfe der Tabletten!!

@ Saie

Ja, hab mal Kartoffelbrei aus Süßkartoffeln gemacht. Muss nich wieder sein... aber lag an mir glaub ich :-p

@ tutti

Ich hab auch keinen Süßstoff im Haus ;-D Wozu auch? Wenn ichs süß mag nehm ich Zucker oder Schoki oder Honig...

Das Wort Süßstoff schreckt mich schon ab ;-)

@ All

Zu den neuesten Entwicklungen:

Ich habe eine WG gefunden, die am 1.4. das Licht der Welt erblicken soll ;-)

206 qm, 6er WG, 3 Bäder, riesen Wohnküche und genau 5 gehminuten zu meiner FH dann hin durch den stadtpark. Der Preis is gesalzen, aber das Zimmer auch 21 qm groß. Sußer Lage. Bus vor der Tür, Bahnhof ca 5 Minuten weg zu fuß.

Und von da wo ich wohn gerade auch nur mim auto 5 Minuten weg ;-)

Die Vermieterin sucht Leute bis zu 30 Jahren. Und bis jetz sind schon 4 Zimmer vergeben... Am Mittwoch is der Besichtigungstermin. Ich will da echt unbedingt hin :)z

Naja, mal schaun... ich mach mir total große Hoffnungen. Wär echt blöd, wenns dann nich klappt. Aber sich keine Hoffnungen machen is au nich sooo leicht leider...!!

Mein Tag

Früh zzz :=o

Mittag 1 kleiner, gemischter salat, 1 Schweine Lenden Stück mit Schwammerlrahm und dazu Spatzn

Zwischendurch 1 kleine Tafel Haselnussschoki

nQaZdja1,234

ja eh, sag ich doch, ich probier mal ne packung aus ... wenn der genauso gut ist wie mein clever-topfen, kann ich doch gleich nehemen; krieg ich gleich gegenüber und muß ihn nicht einen häuserblock herzahn und außerdem isser billiger! ;-D

t_utti%_frutxti

@ Erdbeerlimo

206 qm, 6er WG, 3 Bäder, riesen Wohnküche und genau 5 gehminuten zu meiner FH dann hin durch den stadtpark. Der Preis is gesalzen, aber das Zimmer auch 21 qm groß. Sußer Lage. Bus vor der Tür, Bahnhof ca 5 Minuten weg zu fuß.

Das klingt echt super. Ich drück dir die Daumen. :)^ 21m² - sind super, da fällt einem dann nicht gleich die Decke auf den Kopf.

@ nadja

krieg ich gleich gegenüber und muß ihn nicht einen häuserblock herzahn und außerdem isser billiger! ;-D

Topfen wiegt ja nicht mehrere Kilogramm, so dass du dich dabei abzahst? ;-D

dVieJcaro

hm..schade.. morgen ist sonntag & heute kann ich keinen mehr kaufen..

egaaaal.

nZadja:123x4

Topfen wiegt ja nicht mehrere Kilogramm, so dass du dich dabei abzahst?

aber es ist ein unterschied, ob ich überdie straße geh oder ob ich 5 minuten mit vollen einkaufstaschen herum laufe!!!

s=chin kenk@aes!etxoast

hallo!

ich gebs zu ich hab noch nicht alles nachgelesn (ihr schreibt zu viel und ich lern zu viel *gg*)

aber @ limo: die wg hört sich cooli an!

@ nadja:

der hofer bergbauerntopfen is echt voll geil (hab ihn daheim beim einkaufen ins wagerl von meinem dad gelegt)

@ ani:

gute besserung

so nun mal mein essen:

gestern:

früh: ciniminis mit milch und dann drei teilprüfungen gpc2 hihi

mittag: folienkartoffeln mit sauerrahm knoblauch und italienische kräuter sauce

abends: wir waren mit 2 freundinnen zuerst was trinken und dort gibts einen pizza bausatz und naja dann haben wir halt gegessen auch noch was: pizza mit tomatensauce, parma schinken, meeresfrüchte, scharfe pfeffis und gorgonzola (hört sich jetzt vll komisch an war aber saugut)

heute:

spätstück bis viel zu spätstück: 4 toast mit nutella dazu orange vanille tee

dazwischen: schoko und noch eine tasse tee

abend: thunfischbaguettes (selbst gemacht) mit karottensalat

n+adja2123x4

hab ihn daheim beim einkaufen ins wagerl von meinem dad gelegt

;-D ;-D ;-D

schade, daß mein vater nie zum hofer geht wenn er in ö ist (und in deutschland schon gar nicht ;-)) ...

M~aeddelcxhen

wow limo das klingt ja toll :)^ :)^ freust dich??

heute:

früh: 200gr Kantalupe mit Weihnachtsmüsli

ZM: 150gr Naturjoghurt und 150gr Erdbeeren

Mittag: 1 Dinkelbrötchen und Gemüse (100gr Sellerie, 70gr Paprika, 80gr Möhre)

ZM: 1 Sojapudding

Abends: 100gr Putenschinken und 300gr Spinat

und morgen früh geh ich das erste mal zeitung austragen

sOilveermike

aber es ist ein unterschied, ob ich überdie straße geh oder ob ich 5 minuten mit vollen einkaufstaschen herum laufe!!!

na komm,aber mit dem 5 Minuten-Spaziergang kann man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen,mein freundlicher Discounter ist ja auch nicht vor der Haustür ;-D

szilverCmi'ke

Kantalupe

???

und morgen früh geh ich das erste mal zeitung austragen

und hast dir schon Gedanken gemacht wieviele Sportpunkte Du dafür essen musst ???

sCchiHnkenkae'setoasxt

wenn ich daheim bin geh ich immer mit dem papi einkaufen und dann such ich mir immer was aus!

*gg*

letztens hab ich so lang gesuddert bis er mir einen hello kitty anhänger aus einem automaten gekauft hat (ich hatte kein kleingeld und wollte sowas unbedingt)

MBaedTelchxen

was sind denn sportpunkte?

kantalupe ist ne art melone :p>

n8adjVa12x34

@ mike

is ja net so, als ob ich mich net genug bewegen :-p ;-)

außerdem schlepp ich schon so extrem viel vom hofer nach hause, verdammich, da lasst mich doch enigstens den topfen vom billa holen!!! ]:D ;-D ;-)

nLadjaZ12x34

@ toast

wenn ich "daheim" bin (also im burgenland), dann darf ich im supermarkt auch haben was ich will, aber mein vater verweigert alle großen supermärkte, es wird immer zum polanez gegangen (das is der pächter eines spar) - also quasi zum kreisler ... naja, da is die auswahl eben beschränkt ;-) ... in berlin hingegen geht er fast nur zum wochen (bio) markt und in den bio-supermarkt, ganz ganz selten mal zum netto (weil der direkt ums eck ist ;-)). aber billa oder so geht der vielleicht drei mal im jahr und nur nach ewig langem überreden meinerseits, von seiner freundin und überhaupt vom rest der familie ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH