Was habt Ihr heute so gegessen?

sUilve0rmikxe


na der ist ja lustig

a]dd1


Maedelchen, ich weiß wirklich nicht wie lange du das noch durchhalten willst, das geht doch an die Substanz und Substanz ist bei dir doch so gut wie keine mehr da :-/ :-( @:) :)*

s+ilvoerm^iYkxe


so,jetzt muss ich mir Gedanken machen wie ich 1 Stunde Nordic Walking kompensiere,wäre ja irgendwie tragisch wenn man den Gürtel enger schnallen müsste

n8adjab1J2x34


du warst eine stunde lang nordic walken mike ??? :-D

und der is net lustig, der ist stur ]:D ;-D ;-)

s2ilv7ermike


jetzt sag blos das ist gefährlich ???

n;audjqa1u234


was, walken ??? ja schon, aber nur für fettzellchen ;-)

außerdem zweifle ich etwas an der wirksamkeit von nordic walking ;-)

Mfaed;elNchxen


@ add:

naja... in der zeit würd ich sonst aufm heimtrainer sitzen... pest oder cholera :/

a2dd1


Du könntest aber auf beides verzichten :)z

ahddx1


aber wenn du so weiter machst wirst du verhungern, das ist dir hoffentlich klar, mit den paar Kalorien und so viel Bewegung kannst du nicht überleben :-/

sBilvhermqik!e


Du könntest aber auf beides verzichten

oder das daraus resultierende Defizit kompensieren mit geeigneter Nahrung (das meinte ich mit "Sportpunkte" essen)

nsadja1x234


uah add, das klingt doch schauerlich, hör bloß auf :-/ ich glaub mädelchen weiß das schon ganz genau ...

a=dd1


Ok, ich hör ja schon auf ;-) :-@

t&utt?i_fxrutti


aber es ist ein unterschied, ob ich überdie straße geh oder ob ich 5 minuten mit vollen einkaufstaschen herum laufe!!!

Ich hab nicht das Glück, dass ich irgendnen Supermarkt über der Straßenseite habe - ich laufe immer mit vollen Einkaufstaschen rum. ;-)

n]adjaQ12x34


@ add

schreib lieber auf was du gegessen hast, da wird mädelchen allein vom lesen zunehmen ;-)

@ tutti

ich halt auch nur den billa (sorry, ich mein jetzt nicht nur dich, aber langsam nervts %-| ;-): ich hab den billa direkt gegenüber, JA, aber ich geh eben aus kostengründen auch zu diversen discountern, zu denen ich paar blocks laufen muß und auch mit vollen taschen zurück!!! ich kauf eben nur sachen wie topfen und milch beim billa, weils dort genauso billig und aber besser ist und eben direkt gegenüber > schwere sachen > sind schwer logisch > deswegen > beim billa gegenüber kaufen, OK?!? ;-) @:))

t/utti_fXrutxti


ich halt auch nur den billa (sorry, ich mein jetzt nicht nur dich, aber langsam nervts %-| ;-):

Heut hat dich wohl was gepiekt? ;-)

Ich hab das weder als Angriff noch sonst wie gemeint, sondern nur, dass ich nicht das Glück habe, dass ich irgendetwas auf der anderen Straßenseite kaufen kann...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH