Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adj?ax1234

ne, nix hat mich gepiekst, aber ich musste jetzt schon mehrmals dem mike erklären, was ich warum wo kauf und jetzt hab ich das auch noch mal von dir gehört, daß ich quasi ja so ein glück hab, gleich den supermarkt gegenüber zu haben ... dabei kann ich da doch nix dafür!!! den hab ja net ich hingebaut!!! ;-) und das hier hinten dran: @:) heißt nicht so was wie "ich fühl mich angegriffen" oder so sondern...wat glaubste ;-) ;-) ;-)

tsuttiO_frxutti

jetzt hab ich das auch noch mal von dir gehört, daß ich quasi ja so ein glück hab, gleich den supermarkt gegenüber zu haben ... dabei kann ich da doch nix dafür!!! den hab ja net ich hingebaut!!! ;-)

Ist doch so - perfekte Lage halt. :-D

naadjJa12L34

siehste, das denk ich mir auch jedes mal, wenn ich mal wieder topfen und co brauch (und da kauf ich ja net nur ein packerl, sondern gleich 5-10 au einmal ;-))!!! :-D

tcutti_Xfruxtti

Die richtig schweren Sachen sind bei mir eher Obst und Gemüse... Milchprodukte sind Kleinvieh dagegen.

siehste, das denk ich mir auch jedes mal

Ich denke mir jedesmal, warum die den Hofer nicht einfach ein Stückerl näher hinbauen hätten können... aber selbst Schuld, wenn ich mir ne Wohnung nehme zu der ich bergauf gehen muss. :=o

t/utti_0frutxti

5-10 au einmal

:-o - wenn ich so viele Packungen davon essen würde, wäre mir der Appetit darauf schon lange vergangen.

n#atdja41234

tja, wenigstens is der hofer bei mir ebenerdigst erreichbar, nur zu mir in den 2. stock muß ichs rauf tragen, aber stimmt, gemüse und so is auch immer schwer ... ich kauf auch mineralwasser im 6er pack immer (je nach aktion ;-)) beim billa (auch mal wieder wegen gewicht ;-)) und manchmal hat der billa auch mal was billiger im angebot ... ich leg mich da also nicht so fest, bin schnäppchen-käuferin ;-)

dMiecaxro

boah..vollkornhaferflocken sind ja viel leckerer als die normalen.. :-q :-q

n4ad:ja1x234

ich ess die ja net auf einmal, sondern meistens 2 am tag (manchmal nur 1 manchmal auch 3), da nervts doch bissl jeden tag einkaufen gehen zu müssen ... ganz abgesehen davon hab ich dazu nicht jeden tag zeit (bzw hab ich keine lust dazu ;-D).

tLutti_5f(rFutti

Irgendwann hab ich mal überschlagen und festgestellt, dass da insgesamt über 10kg an Obst und Gemüse in der Küche rumlagen (von einem Einkauf)...

tlutti_kfrutti

jeden tag einkaufen gehen zu müssen ... ganz abgesehen davon hab ich dazu nicht jeden tag zeit (bzw hab ich keine lust dazu ;-D).

Jeden Tag einkaufen gehen wäre fatal für meinen Kontostand - da kauf ich mehr, als ich brauche, weil ich dann mal dies und dann das sehe und dann nehm ichs halt mit, weil ich grad Lust drauf hab usw.

nOadjax1234

das auch ;-)

sIilveOrPmikxe

gleich den supermarkt gegenüber zu haben

es geht noch besser:

meine Süße hatte als sie während der Ausbildung 2 Jahre nicht daheim war den Plus im gleichen Haus wo sie gewohnt hatte ;-D

t3uttib_fru~tti

Das möchte ich nicht unbedingt haben, so bequem das auch ist...

nCadj4a1234

@ mike

ne, da find ich meine situation besser ... da kann ich schuan, ob grad viel los ist, oder ob wenig ;-D

t]utt&i_fxrutti

...und man hat nicht so ein Getümmel vorm Hauseingang... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH