Was habt Ihr heute so gegessen?

nBad-jaM12f34

genau, das auch ;-)

n!a'djKa12x34

aber das nervigste sind eh die angeketteten hund vorm supermarkt, die dann ununterbrochen bellen %-| ... des hat man in beiden fällen ;-)

tCut;ti_frxutti

Davon sehe ich eher weniger. Die meisten Hunde, die ich hier vorm Supermarkt angeleint sehe, sind ruhig. :)^

toutti_ifruttxi

Endstand:

Frühstück: 1 Smoothie

Mittag: 3 Wraps (selbstgefüllt)

Abend: 2 Scheiben Toast "Farmer-Art" mit Schinken/Frischkäse/Käse/Salami, 2 Karotten, Champignons, 1 Mandarine, Erdbeeren, 1 Muffin (selbstgemacht)

Spät: Weichkäse x:)

MEaNedel5chKexn

als ich in jena in der klinik war, haben wir ja direkt neben dem tegut die zimmer gehabt... maaaaaaaaaaaaan ich fand das so nervig die wurden ja immer mitten in der nach beliefert und das war derart laut... immer diese wägen auf die lkws und wieder runter und das nachts um 3... da beneid ich keinen drum der das immer hat!!!

ndadja1x234

sehen tu ich sie auch net ... ich höre sie, des reicht ma schon (schlafzimmer raus erstens zur billa-kläff-seite, zweitens zu einer straße, die von der innenstadt zum gürtel verbindet mit linienbus...im sommer echt ein wahnsinn, ab 6 uhr morgens sitz ich da senkrecht im bett, wenn der berufsverkehr beginnt %-|).

n1adja"123x4

@ tutti

was den für ein muffin ??? :-D

t4utt-i_f+rutxti

Ein Erdbeermuffin. x:)

n|adj3a12x34

lecker! wennst da ein 12er-blech gemacht hast, hast ja noch einiges vor ;-)

tQutti&_frutxti

Nein, ich hab nen fleißigen Esser hier, 3 sind noch über... :=o

n4adjCa123x4

:-D dann isser ja echt sehr fleißig ;-)

tlutt^i_Hfruttxi

Ich bin erstaunt, dass sogar noch welche da sind. ;-D

n]adja'1234

kommt drauf an, wann du sie gemacht hast ;-)

tlutti_mfrutxti

So um halb 6 waren die wohl fertig...

nRaddjaK123x4

heute ??? ... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH