Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjia12x34


genau, das auch ;-)

n9adj7a1;234


aber das nervigste sind eh die angeketteten hund vorm supermarkt, die dann ununterbrochen bellen %-| ... des hat man in beiden fällen ;-)

tJutti_|fruxtti


Davon sehe ich eher weniger. Die meisten Hunde, die ich hier vorm Supermarkt angeleint sehe, sind ruhig. :)^

tdutt&i_frutxti


Endstand:

Frühstück: 1 Smoothie

Mittag: 3 Wraps (selbstgefüllt)

Abend: 2 Scheiben Toast "Farmer-Art" mit Schinken/Frischkäse/Käse/Salami, 2 Karotten, Champignons, 1 Mandarine, Erdbeeren, 1 Muffin (selbstgemacht)

Spät: Weichkäse x:)

M?aede+lchen


als ich in jena in der klinik war, haben wir ja direkt neben dem tegut die zimmer gehabt... maaaaaaaaaaaaan ich fand das so nervig die wurden ja immer mitten in der nach beliefert und das war derart laut... immer diese wägen auf die lkws und wieder runter und das nachts um 3... da beneid ich keinen drum der das immer hat!!!

n\adja~1x234


sehen tu ich sie auch net ... ich höre sie, des reicht ma schon (schlafzimmer raus erstens zur billa-kläff-seite, zweitens zu einer straße, die von der innenstadt zum gürtel verbindet mit linienbus...im sommer echt ein wahnsinn, ab 6 uhr morgens sitz ich da senkrecht im bett, wenn der berufsverkehr beginnt %-|).

ndadja102x34


@ tutti

was den für ein muffin ??? :-D

t<utti_fLruttxi


Ein Erdbeermuffin. x:)

nFadj-a123x4


lecker! wennst da ein 12er-blech gemacht hast, hast ja noch einiges vor ;-)

t2utti0_frxutti


Nein, ich hab nen fleißigen Esser hier, 3 sind noch über... :=o

nJa&dja1;2x34


:-D dann isser ja echt sehr fleißig ;-)

tvutthi_frutxti


Ich bin erstaunt, dass sogar noch welche da sind. ;-D

nRadjax1234


kommt drauf an, wann du sie gemacht hast ;-)

t#u6tti_efru8ttxi


So um halb 6 waren die wohl fertig...

nMadja1x234


heute ??? ... :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH