Was habt Ihr heute so gegessen?

sxilv7ermixke

...und man hat nicht so ein Getümmel vorm Hauseingang...

Eingang zu den Wohnung war auf der Rückseite des Hauses,aber brave Hunde saßen auch davor.

njadja1[23x4

bei mir sitzen immer nur kläffer gegenüber ;-) %-| ... da frag ich mich doch sehr, warum die leute mit dem viehch einkaufen gehen mssen, wenn des hundsi dann eh draußen bleiben muß ??? :-/ ... nur damit sie sich extra gassi gehen ersparen und die viehcher gleich am weg zum supermarkt die gassen zukacken können ... nein, wie ihr seht steh ich net gad auf hund in der stadt ;-) ...

n&adja{123x4

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, etwas kakao drüber gestreut, ein kleines eckerl bitterschoko | später: 1 kakao

früher abend: 1 teller gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 karotte, 1 kleines eckerl bitterschoko, 1 caramelzuckerl

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, bisschen kakao drüber gestreut, später 1 kakao

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s*ilverYmrike

bin gerade auf der Suche nach einem "Kompensator",das sollte manch anderer auch tun

niadjSa1234

kompensator ??? für was ???

sOilveZrmi>ke

zum meine negative Energiebilanz so klein wie möglich zu halten

nxadd#ja1x234

;-D lass mich raten ... ritter ??? ;-) oder ähnliches ???

suilveyrmike

hmm,sollte eine möglichst hohe Energiedichte besitzen und halbwegs gesund sein ;-D

nwadj`a123x4

dann würde add zb zu brot mit rapsöl raten ;-D

n~adjra123x4

ich hab auch was gefunden: mein bettchen :-D *rein hüpf* ;-D

s[il>verPmixke

ob das lecker ist ???

gute Nacht!

n^adjra1u234

total lecker ;-)

srilve8rmikxe

wars Du "Versuchskaninchen" ???

bb-baldlpla'yerixn

fs: 1 rosinenbrötchen mit magarine, 1/4 brötchen mit marmalade

M: nudeln mit tomatensoße, schinkenstückchen, oliven und käse überbacken und salat dazu

ZM: 2 schmale stücke marmorkuchen, 1 mini light negerkuss und halbes stück rosinenkuchen

ZM2: 1 früchtetraum 0,1% fett

A:gebackener camenbert mit preiselbeeren und baguette

sport: 60 min joggen

also hier kann man niemand sagen das es zu wenig ist

asnimecOhan

also es gab

2 schb vllk brot mit tartex und samba kokos

1 joghurt 1,5% mit frischen erdbeeren

1 telelr kartoffeln mit erbsen möhren

1 kleines stück zitronenkuchen

1 schb vllk brot mit käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH