Was habt Ihr heute so gegessen?

s7illverm4ike

Früh:

1 Mehrkornbrot mit Belmandel

1 Schälchen Schoko-Banane-Müsli mit Joghurt

Mittag:

1 kl. Schweine Medailion mit Nudeln

1 kl. Stück Tiramisu

Kaffee:

2 Stückchen Zitronenkuchen

Abend 1:

1 Fleischküchle

1 Butterbrezel

3 El. Thunfisch-Nudel-Mais-Möhren-Salat

1 kl. Portion Rohkostsalat mit Joghurtdressing

Abend 2:

2 Maultaschen in Möhrensuppe

1 Milchreis mit Himbär

Sport:

2x 10 min "Motorsport"

1x 30 min "Supermarktsport"

1 Stunde Nordic Walking

s&ilvermxike

also hier kann man niemand sagen das es zu wenig ist

naja,ich sag mal nix weil mein Energiebilanz auch leicht negativ sein könnte

n!adja!1234

so, bisschen is gestern noch was dazu gekommen, also insgesamt so:

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 kakao

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, etwas kakao drüber gestreut | später: 1 kakao, ein kleines eckerl bitterschoko

früher abend: 1 teller gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 karotte, 1 kleines eckerl bitterschoko, 1 caramelzuckerl

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, weintrauben, zimt, bisschen kakao drüber gestreut, später 1 kakao

später: 2 karotten mit cottage cheese

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a`dd1

Hast du gestern etwa schon wieder was gegessen, du hattest doch erst vorgestern was :-/ ??? Fühlst du dich nicht total verfressen ;-D ;-) ???

nFadja16234

2 karotten mit cottage cheese gehört nicht gerade zu meinen schlimmsten fress-attacken ;-)

aAddV1

war ja nur ein Scherz, jeden Tag etwas zu essen und dann noch gleich 6 Mahlzeiten ist heutzutage nicht mehr so verbreitet ;-)

n{a%dja1x234

siehste und dann auch noch was anderes als lightgerichte und co ;-)

ahdd1

und dann noch ein Eckerl Schoko, äußerst gewagt oder ??? ;-D ;-) :-D

nLaOd|ja12x34

auf jeden fall werde ich versucehn, jetzt noch mehr orangen zu essen, ich glaub ich werd schon wieder krank... %-|

n!adcja|123x4

vorsicht add, zweimal ein kleines eckerl!!! das is schon das doppelte!!! ;-D

aLddx1

das is ja schon vorsätzliche Verfettung ;-D ;-D ;-) ;-)

n(adja1x234

:=o

;-D

uahhhhhh scheisse!!! bin grad drauf gekommen, daß ich morgen einen kurs das erste mal hab zum gleichen zeitpunkt, zu dem ich prüfung hab!!! ich bin echt so ein hirntoter vollkoffer, wahnsinn >:( ...naja, vielleicht kann ich dentermin tauschen mit einer freundin... :-/

auddx1

ich bin mir sicher, daß du kein hirntoter Vollkoffer bist, so siehst du auch gar nicht aus :|N ;-) :-D

niabdja12x34

hehe, dann hast du bis jetzt eben noch keinen hirntoten vollkoffer gesehen ;-) jetzt weißte wie so was ausschat ;-D

nqad8ja14234

ausschaut ... wie gesagt: hirntot (und vollkoffer) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH