Was habt Ihr heute so gegessen?

MXexxö


Danke Nadja - wollt nur wissen, damit ich mal nen vergleich zu mir habe ;-). Und wie teilst du dir das so ein? Also, fährst du alles am Stück oder mit pausen oder wie?

n/adjax1234


alles an einem stück, nur trink- und pinkelpause falls notwendig ;-)

wie fahrst du denn (also watt und so) ???

ich weiß übrigens nicht, ob die daten stimmen, im fitneßstudio das radl hat bissl weniger angezeigt ;-).

nAadjaB12434


@ mike

ne, backen/kochen tu ich mit gas, mit strom wird nur eingeheizt ;-) ;-D

MPev


also ich fahr gar nicht an einem stück - ichbin froh wenn ich 10 min am stück schaffe |-o Ich fahr immer 3 min leiche Strufe, dann 3 min mittlere Stufe dann 3 minuten schwere stufe usw . ...

also bei mir sind die angaben so:

km/h: bei leicht 23.6, bei mittel 22.6 und bei schwer 20-21

Watt: 200-250 watt

Aber ich glaube meiner macht auch falsche angaben - nach demn teil würde ich bei 30 min Fahr schon über 600 kcal verbrennen und das stimmt sicherlich nicht.

nsaodja1x234


also ich verbrauch (wenn ich mich an dem im fitnesscenter orientiere) ca. 100 kcal pro 10-11 minuten (und ich glaub ich fahr nicht so wahnsinnig "leicht" ;-)), also glaub ich auch, daß deiner vielleicht bissl zu viel anzeigt ??? ;-)

nJadja+1234


ach ja, noch was: ich fahr am anfang und (vor allem am ende) kurz mal mit ganz leichter stufe, will ja kein herzkasperl provozieren ;-)

*pMissxy*0


gestern:

1 große tomate mit viel Kräuterquark

viele Möhren

ca. 2 händevoll cocktailtomaten

salatgurke mit kräuterdressing

ein halbes glas getrocknete tomaten in öl

ein paar schwarze oliven

ca. 10 kartoffelkroketten

paar händevoll pommes

getrunken: viele verschiedene Fruchtsäfte, 2 bier, 1 eistee (0,5l), enegrydrink, bisschen rum, ne cola und natürlich viel wasser, tee, 1 milchkaffee und 1 cappucino

s\c,hinkRenka&esetxoast


hallo und so!

haben grad die wohnung geputzt!

das ist vll ein workout!

nVadojaH1234


@ toast

kommt drauf an, wir gründlich man ist ;-) ;-D

aber ich müsste das auch mal wieder machen .. naja, lernen geht vor ;-D ]:D ;-)

sqchink4enka esetxoast


putzen geht vor *gg*

ja wir warn ja die ferien nicht da, also sehr gründlich

n2adj@a123x4


naja, ich hab morgen prüfung, werd mal noch ein bisschen gedanken-workout machen ;-)

M0e"


Ja, nadja, das denke ich auch - aber wie gesagt. auf solche Zahlen verlasse ich mich sowieso nie ;_)

Mein tag bis jetzt:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, ein hartgekochtes Ei, eine Orange, Kaffee, Tee

Mittags: Schupfnudeln mit Pfannengemüse (Bohnen, Karotten, Paprika ...)

Nachmittags: Stück Apfeldtrudel, 200 g Mango-Vanille-Quark und Cruncy

Boah hab ich heute hunger ;-D Naja, geh jetzt erstmal spatzieren,d as wetter ist ja ein traum :-D

t8utti_f>rutti


Aber ich glaube meiner macht auch falsche angaben - nach demn teil würde ich bei 30 min Fahr schon über 600 kcal verbrennen und das stimmt sicherlich nicht.

Da musst du ja dann ziemlich platt sein... :-o

Vielleicht liegts auch an den Watt (200-250 ist ja nicht so wenig), dass dann die "Hochrechnung" (soferns eine ist), so aussieht?

n|adtjaf123x4


echt, bei uns isses voll grauselig (warm, aber trübe ;-))

naja mexö, is ja eh egal, hauptsache bewegung und ich mein so einen ungefähren durschnitt an verbrauch kann man sich ja so ca. ausrechnen, aber ich denke vom aufbau her machst du es sicherlich "gesünder", ich tret einfach drauf los nach demm motto hauptsache der schweiß rinnt ;-)

sCilvermwike


na bei dem schönen Wetter ist es herrlich draußen bei Mutter Natur!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH