Was habt Ihr heute so gegessen?

szuessye-1|987-


hey!

hier noch mein gestriger Tag, war etwas mehr...

Frühstück: 2 Teller Cornflakes, 1 Stück Kuchen

In der Arbeit: 1 3/4 Brezen, Salat mit Joghurtdressing, 5 Gummibärchen, 20 Choko Chips %-|

Abendessen: 1 1/2 Teller Nudeln mit Brokolli und Parmesan

1 Actimel

2 Mini Snickers

war kein so toller tag... na, ja. werd mich am wochenende wieder versuchen mehr zusammenzureissen. ausserdem gehts heut enach der arbeit gleich mal ins fitness studio! :-)

P'hill]ip3x0


Ich hatte bis jetzt nur 2 Frühstückseier und Cornflakes. Hab aber auch bis 12 Uhr gepennt. Muß man ausnutzen, wenn mal frei hat.

SHchockKy-Sch}ok>ie


Frühstück:

1 Quarkrosinenbrötchen

1 Glas Traubensaft

Mittag:

1 Brötchen mit Braten :-q

1 Glas Traubensaft

4 Riegel Schokie

W5eidOe-nfee


Frühstück = Mittagessen: 1 großer Teller Pasta mit Tomatensauce, Champignons und Rucola

Alles in allem schließ ich mich mal Phillip30 an ;-D zzz

PQhillipx30


Meine Ernährung an einem Arbeitstag sieht wie folgt aus:

morgens: 1 Scheibe Brot mit Marmelade, Honig oder Nutella

mittags: 1 Leberwurst-Vollkornbrötchen

oder: Vollkornbrötchen mit vegetarischem Aufstrich

oder: 1 Glas Rote Bete-Salat mit Vollk.-Brötchen

oder: 1 Havesta Fischdose mit Vollk.-Br.

oder: 1 Glas Kürbisstückchen mit .....

oder: 1 Teller Nudeln OHNE SOßE

oder: Thunfischsalat mit Vollk.-Br.

oder: durchaus auch mal Bratwurst oder Frikadelle ...... mit Vollk.-Br.

Und immer: 2 Kiwis und 1 Naturjoghurt

Kaffeepause: 1 Apfel, 1 Stück Kuchen und Früchtetee oder, wenn's heiß ist, Milch mit Ovomaltine.

abends: Döner, Pizza, Salat oder belegte Brote

Zum Trinken eigentlich immer nur Wasser, ca. 2,5 Liter am Tag. Ach ja, und in der Mittagspause IMMER entweder einen Tomaten- oder Gemüsesaft.

T)erwrasAlex>andra


Frühstück: 1 Kamillentee, 3-4 Stück Russisch Brot

Auf Arbeit: 1 Möhre, 1 Weizenbrötchen mit Frischkäse, Tomate, Putensalami, Blattsalat

Mittag: 1 Curry-Hähnchen-Wrap (Hähnchen, Blattsalat, Ananas, Currysoße, Würfelkäse, Schnittlauch); 6 Kroketten mit Gewürzketchup, 2 Schoko-Orange-Müsliriegel

Getränke: Wasser, Apfelsaft, Kamillentee

TcerrvaAle`xbandxra


Ich glaube ich sollte mehr trinken. Wie schafft ihr es nur so viel zu trinken, wenn ich hier lese 2,5 Liter :-o Habe grade überlegt, wie viel ich von den Getränken getrunken habe:

1 normal große Tasse Kamillentee

1 Glas Apfelsaft

ca. 0,25l Wasser

Viel zu wenig, oder? Heute ist es allerdings auch nicht besonders warm, sondern kühl. Habe gestern (meiner Meinung nach) etwas mehr getrunken, aber so viel mehr auch wieder nicht.

Trinkt ihr auch zwischendurch, obwohl ihr garkeinen Durst habt?

A{lex+anidrBinax0


Frühstück: kleiner Obstsalat (halbe Banane, Heidelbeeren, Brombeeren). Darüber ein wenig Joghurt-Drink Sorte Erdbeere gegossen

Mittag: ein paar Happen gemischten Salat, 1 Brötchen dazu

Abend: halbes Brötchen mit Schnittlauchaufstrich, Handvoll Cashewnüsse, ein paar Schluck Joghurt-Drink (Honig), ein paar Bissen Hühnchen (ohne Haut)

Ich glaube ich hab irgendwas vergessen. :-/ Aber ich hoffe nicht. :P

P3hUillixp30


@ terraAlexandra

Ja, ich trinke auch ohne Durst. Alles Gewöhnungssache, könnte mir gar nicht mehr vorstellen, weniger zu trinken. Wasser ist die schönste Sucht, die es gibt. Aber bitte nur mit Kohlensäure!! Ohne schmeckt buuääääh!!

8/Ti;ncheVnx8


@ Alexandrina0

Ich glaube ich hab irgendwas vergessen. :-/ Aber ich hoffe nicht.

Ich hoffe doch! Denn ansonsten wär's ein BISSCHEN wenig, oder?!?!?!?

sAchin,kenkFaese)toaxst


puh heut war mal ein tag arg arg

also

morgens: müsli

mittags: gemüse in der mensa war sehr lecker

abends: weiß ich noch nicht!

hatte heute botanik prüfung hihi beim bestimmen und mündlichen test hab ich einen einser und schriftlich weiß ich noch nicht aber hey ich bin stolz auf mich!

ich glaub ich hab heut noch viel zu wenig getrunken aber naja

werd jez mal nach der wäsche schaun und ein bissl putzen und naja was man so macht *:)

Pvhillixp30


Zum Trinken eigentlich immer nur Wasser, ca. 2,5 Liter am Tag. Ach ja, und in der Mittagspause IMMER entweder einen Tomaten- oder Gemüsesaft.

Kleine Korrektur: der Saft und der Tee sind bei den 2,5 Litern schon dabei, also nur Wasser vielleicht 2 Liter.

Aolex=andrvinxa0


@ 8Tinchen8

Naja, mir bleibt nichts anderes übrig, da ich anders nicht abnehme, bzw. sogar zunehme. %-|

T=erraAlHexaxndra


Abendessen:

1 Hamburger (Frikadelle, Gewürzgurke, Senf, Cocktailtomate, Ketchup, Blattsalat, Schmelzkäse)

1 kleines Stück Brezel

4 Müsli-Kekse

1 Glas Radler

M%aedielchxen


@ terra:

man muss nur das richtige getränk finden. seitdem ich die roibusch-mix-sorten entdeckt hab (roibusch karamell und roibusch kokos) könnt ich auch 4 oder 5 Liter am Tag trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH