Was habt Ihr heute so gegessen?

nOadja0123x4


ja mike, aber die betonung liegt auf schönem wetter und mutter natur ... schiaches wetter und graue stadt is trist ;-)

s$ilver,mikxe


hmm,dann ist also doch nicht so genial gegenüber von einer Topfenquelle zu residieren

nnaFdja15234


doch schon, aber nicht genial zum spazieren gehen ;-) und das wetter kann auch am land schiach sein, da macht mutter natur keinen unterschied ;-)

*cMi3sAsyx*0


also ich wohn auch in ner großstadt, aber mit schönem park, da war ich grad spazieren x:)

heute gegessen:

1 Dose Erbsen

1 große Möhre

ca. 3-5 händevoll Walnusskerne

viiiiel Kräuterquark

bisschen Gemüse-Dip

1 Cappu

--> satt! ;-)

sTc:hinkdenkbaes+etoLast


ein bissi wenig missy oder?

ncadjHa12,3x4


das is bei missy meistens so ;-) :-/

*ZMi?ssfyx*0


ja, schon, war aber echt viel quark und bin ziemlich satt. ich hab meine ernährung bisl umgestellt und fühl mich seitdem viiiel wohler! und bin eben auch schneller satt, weil ich nich nur chips und co in mich reinstopfe...

swilverEmikxe


--> satt!

also sehe bestenfalls ein Portion Salat ???

wo sind Frühstück,Mittag und Kaffee geblieben ???

mal ganz abgesehen von den benötigten "Sportpunkten"!

n~ad+jaw1R23x4


für mich wäre missys essen bis jetzt ungefähr ein etwas größeres frühstück :-/

sxchin@kenkaLesetoxast


verlorene liebesmüh!

echt wars viel topfen, so ein topfen!!!

*XMissIy*0


sportpunkte? ich wünschte ich hätte sport gemacht ;-) naja, es reicht mir wirklich, ich habe keinen hunger, bin echt satt und möchte eh ein paar kilos abnehmen. also, wieso sollte ich was essen? ich fühl mich doch grad wohl...

nYadjaR123\4


boah missy, ich sag jetzt lieber nix dazu ... :-/ ;-)

*vMis#sxy*0


nagut, ich meine ja nicht, dass das an sich genug kcal sind, ich bin nur satt, und hasse es mich unnötig vollzustopfen. sorry @:) brauchst ja nix sagen,wenns dich aufregt ;-)

nladjwa1234


und ich meine trotzdem, daß du nur deswegen keinen hunger verspürst, weil du deinen magen mit diesen mengen "geisselst" denn normal finde ich das nicht ... wer wird denn bitte von so was satt :-/ :|N

M7exxö


Missy, es wäre glaube ich besser wenn du z.B. auch Kartoffeln, Nudeln und Reis essen würdest. Also auch mal wirklich mindestens eine warem, gescheide Mahlzeit am tag. Dann würden die andren auch nicht so reagieren aber du musst zugeben, dein Tag war eigentlich echt nur Gemüde und da sist silcher nicht egsund sondern einfach zu wenig.

Wie viel wiegst du denn, das du abenehmen willst/musst? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH