Was habt Ihr heute so gegessen?

*+Misksy*0


mexö, das weiß ich nich...ich wiege mich nicht, das trau ich mir noch nicht zu... ich schätze mich aber auf 60 kg bei 1,72 m und würde gern 54 wiegen oder so...ach eigentlich is mir das gewicht mittlerweile echt egal, aber ich möchte wieder in meine hosen passen (gr 36) :)z

nOadj\a12m3x4


missy, ich glaube du verwechselst gesund essen mit wenig essen :-/

MRex


Hm, okay, also das Gewicht bei der Größe ist ja eigentlich okay, aber wenn du unbedingt willst versteh ich das auch - aber dann versuch wirklich auch ausreichend zu essen und nicht nur obst oder gemüse. Ess auch Kohlenhydrate, das regt den Stoffwechsel auch ein bisschen an, vorallem Mittags oder nach dem Sport. Und ess auch Joghurt oder Quark (Milchprodukte halt) und koche mit gesunden fetten (olivenöl). Außerdem ist zu viel Gemüse und Obst, vorallem im roh zustand, oft schelcht für den Magen.

@:)

seilveprmike


@ Missy

rein theoretisch bist Du am unteren Ende Fahnenstange,somit macht es keinen Sinn an weniger zu denken und dein Körper funktioniert vermutlich richtig wenn er eher mehr will!

nUaKdja1k234


bei 1,72 m und würde gern 54 wiegen

du möchtest untergewicht haben ??? :-/

MJaedeXlchexn


Oh man was ein tag... 06.30 aufgestanden wegen zeitungen austragen... die haben nur nicht in den wagen gepasst - waren ungelogen um die 50kg die ich austragen sollte. also das auto genommen und bis 13.30 uhr war ich nonstop unterwegs - und das wenigste ging mit dem auto - und war immernochnicht ganz fertig. eigentlich hätte ich bis um 10 fertig sein sollen, und ich hab mich gewundert warum die frau gesagt hatte "wenn die um 11 drinne liegen ist auch nicht so schlimm" %-| komme mir total verarscht vor - ich hatte extra um ein gebiet gebeten, das ich ohne fahrzeug bewältigen kann - aber die strecke lauf ich OHNE austeilen vielleicht in der zeit, die ich brauchen darf. komm mir total verarscht vor >:(

hab mich dann direkt wieder als versager gefühlt... und dadurch dass ich so lang unterwegs war wars dann mit dem essen heute auch :=o :|N :(v

war dann in der stadt nen kaffee trinken - total fertig, psychisch und physisch - kräftemäßig war das für mich einfach auch zuviel.

werd da morgen anrufen und das wieder stornieren - das funktioniert einfach nicht

und meinen tag heute post ich ma besser nicht...

M?exö


Mein tag heute:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, ein hartgekochtes Ei, eine Orange, Kaffee, Tee

Mittags: Schupfnudeln mit Pfannengemüse (Bohnen, Karotten, Paprika ...)

Nachmittags: Stück Apfelstrudel, 200 g Mango-Vanille-Quark und Cruncy

Abends: eine Portion Griesbrei, zwei Scheiben Brot mir Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig

Später: drei Rippen Schoki, 3 Milchmäuse, 2 Milka Herzen, 200 g Mango-Vanille-Quark

n7adj-a1x234


süßer tag heute was mexö ??? ;-)

s/ilveYrmxike


@ Missy

an wie viele Haushalte sollten denn die Sonntagszeitungen verteilt werden?

MWaedelgcqhexn


silver ich denk du meinst mich. 225 zeitungen plus 4x werbung und 2x handzettel

sTilve@rmiEkxe


sorry meinte Mädelchen

haste die schon daheim fertig zusammengetragen gehabt?

denn 300 Zeitungspakete einwerfen in einem Gebiet wo es vorwiegend 1-2 Famielienhäuser hat geht bei geschicktem Einsatz von Auto und zu Fuß in ca. 2 Stunden

M'a@reen~88


@ mexö

mir ist aufgefallen das du alles segr früh isst deine sm am nachmittag als auch deine spätmahlzeit isst du das erst noch oder hast du es schon gegessen

und hast du dann später kein hunger mehr?

MfaYed0elchen


naja musste man eben zusammenstecken je nachdem wer werbung haben iwll und wer nicht. das problem war, dass das in nem außenbezirk meiner stadt war, wo bspw das forsthaus ist und jedes haus ne ewig lange auffahrt hat (und die häuser liegen alle am berg). und dann so ziemlich alles einfamilienhäuser die rech weit weg voneinander standen... ich dachte auch, dass 3 stunden realitstisch wären - OHNE auto, denn das war die bedingung. dass ich heute das auto nutzen konnte war die absolute ausnahme

s{ilvermxike


na das Gebiet wo ich mal für meinen Bruder als "Urlaubsvertretung" gemacht habe war auch mit Berg und einigen etwas abseits gelegenen Häusern,aber das mit den 2 Stunden klappt eben nur wenn alles vorsortiert ist und das Auto an geschickenten Stelle als Zwischlager dient,ist ein netter und vorallem bezahlter Sport!

ist immer so lustig anzusehen wie die ach so fitten Leute mit dem Auto beim Fitness-Center vorfahren um viel Geld dort zu lassen und dann gerade mal 10 Minuten zu Fuß davon weg Wohnen

Mdae.dKelc_hen


naja zum vorsortieren war leider keine zeit, weil die zeitungen ja unmittelbar vorher geliefert wurden...

naja... jedenfalls ist es zumindest für mich nicht in der zeit machbar und schon garnicht ohne auto... und für 6 stunden arbeit plus sprit, sind 3 oder 4€ einfach nicht viel geld...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH