Was habt Ihr heute so gegessen?

tButt4i_frxutti

ist immer so lustig anzusehen wie die ach so fitten Leute mit dem Auto beim Fitness-Center vorfahren um viel Geld dort zu lassen und dann gerade mal 10 Minuten zu Fuß davon weg Wohnen

Ich find auch immer wieder amüsant, welche Leute Rolltreppe/Fahrstuhl nutzen, um ins Fitnessstudio zu kommen. ;-D :=o

nra0dj_a1x234

In meinem Fitness-Studio gab es das nicht, da musste man alles rauf steigen ... das is im dachgeschoss ;-)

tPutgti_frxutti

Da ist man dann wenigstens schon aufgewärmt, wenn man oben ankommt. :-D

nWadj;aZ123R4

au ja, vor allem im sommer is man schon nass geschwitzt, bevor man erst los legt ;-) ... frag mich nur, wie da die rollstuhlfahrer immer hoch gekommen sind :-/ ...

t>utt4i_fruxtti

Frühstück: 1 Toast mit Frischkäse/Schinken, 1 Apfel, 1 Glas frisch gepresster Orangensaft

Zwischendurch: Schinken und ne Scheibe Käse

Mittag: selbstgemachte Pizza, 1 Bounty-Eis

Nachmittag: 1 Banane

Abend: 1/2 Weichkäse, Erdbeerquark (250g Quark, 250g Naturjoghurt, Marmelade, Erdbeeren)

t=utti^_fru|tti

+ 1 Glas Milch

aHnimexchan

also essen geht noch nicht so gut mir wird imemr noch bisl schlecht nachjedem essen aber habe ja meine tropfen :-/

bisher gabs

2 schb vllk brot mit frischkäse und gouda

1/2 brötchen mit frischkäse

handvoll caribic mix

rest von dem erbsen möhren gemüse hatte so hunger und zwar wirklich hunger war nach 3 löffelns chon eigentlich voll habe aber weiter gefuttert. nicht ganz geschafft

scheiße wenn man krank ist v_v

1 kugel zitronen eis (meins chatzi hat nicht locker gelassn :=o)

2 laugenbretzeln

und yes wiege 66 kg ^_^

ach ja mein kuchen einmal ganz und einmal aufgeschnitten

[[http://img13.imageshack.us/img13/4154/r0012711.jpg]]

[[http://img528.imageshack.us/img528/4935/r0012713.jpg]]

n4adj^a1x234

wow ani, sieht tollaus (unscharf, aber toll ;-))! nur: warum hast du nicht ein stück deiner eigenen torte gegessen ??? wenn du eis, caribic mix und co essen kannst, dann geht doch wohl auch schon ein kleines stückerl torte ??? :-/ ;-)

sOilqvermxike

na dann wären die Erfolge des Virus ja zunichten

nPadRja1x234

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit frischkäse, putenbrust, ketchup, 1 karotte, 1 orange

mittags: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, zimt, etwas kakaopulver

früher abend: 1 teller gnocchi mit zucchinisauce und parmesan | später: 1 kakao, 1 eckerl bitterschoko

abends: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, ca. 1 hand voll weintrauben, zimt

später: 2 karotten mit cottage cheese und 3 mandeln ;-), 1 activia himbeere

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ngadjaB12x34

wahnsinn, ich kauf echt nie wieder was größeres beim ikea - jetzt is doch echt eine schiebetür meines kastens (auf den 10 jahre!) garantie sind, aus der unteren fassung gehüpft, was so viel heißt, daß ich auf einer seite die schubladen nicht mehr öffnen kann ... aaaargghhh!!! scheiss schweden, echt!!! >:( >:( >:(

scil[vermixke

dann müssen wieder die Elche anreiten ???

n!adjlaE1234

keine ahnung, aber ich bin echt sowas von genervt... %-| >:(

srilvebrmikxe

na die netten schwedischen Möbelreparateure

nradjha12x34

... die find ich sollte gar nicht notwendig sein bei einam kasten um ca. 800 euro mit 10 jahren garantie ... noch dazu steht der in einem zimmer mit einem bett, welches nach der ersten nacht zerfallen ist!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH