Was habt Ihr heute so gegessen?

sOilvYermixke


ist wohl doch alles für Knäckebrotesser ausgelegt

n-adj3ao1V234


:-D aber das hilft mir jetzt auch net weiter, is scheiße, wenn ich das ding nicht benutzen kann :-|

axniCmexchan


@ nadja

hatte ich gestern ^_^

n:adjpa12x34


auch einen sauteuren schrank, der kaputt war ???

aKnimxechan


mh? achso nein mein hatte ich gestern war auf mein kuchenstück bezogen ;-D

ne aber mit dem schrank ist echt ärgerlich. aber man sieht echt das man für sein geld nichts mehr kriegt

* Mis)sDy*0


heute insgesamt:

1 Dose Erbsen (280 g)

2 große Möhren

ca. 500 g Kräuterquark (selbstgemacht)

1 große Tomate

1 cappucino

paar Löffel Pesto

paar Löffel Marmelade genascht

ca. 5 händevoll geriebener Parmesan

ca. 5 händevoll Walnusskerne

paar getrocknete Tomaten in Öl

sSilverm!ike


heute insgesamt:

na dann ist es jetzt eben ein großer Salatteller

aEnim>ecxhan


njamnjam getrocknete tomaten :-q

bin mal gespannt ob morgen die ergebnise da sind beim doc. habe bissl angst was da raus kommt hoffe ich habe keine schilddrüsen unterfunktuion oder überfunktion :-/

aber ich habe mir überlegt wenn es sich ergibt frage ich den doc mal was er mir rät wegen meinem ess problem

noadjat123x4


ca. 5 händevoll geriebener Parmesan

:-/ ;-D

irgendwie lesen sich deine pläne immer einfach wie ein fressanfall, missy :-/

nDadjea123x4


aber ich habe mir überlegt wenn es sich ergibt frage ich den doc mal was er mir rät wegen meinem ess problem

das würde mich am meisten interessieren ...

a6nimaechan


je nachdem wie es sich ergibt

sZilMvermxike


aber ich habe mir überlegt wenn es sich ergibt frage ich den doc mal was er mir rät wegen meinem ess problem

na problemlos Essen wäre doch eine Lösung ;-D

a0nimoe|chxan


@ mike

unter anderem aber auch was mein gewicht angeht usw

n0ad|ja12&3x4


na problemlos Essen wäre doch eine Lösung

es wäre zumindest ein nicht ganz falscher ansatz ;-)

n(adjaM1234


so, werd jetzt mal mit lernen aufhören und ins bettchen gehen ... und wenn ich die prüfung morgen mit allen termin-schikanen überstanden hab, sollte ich eigentlich mein 5-tage-kein, GAR KEIN-fa feiern mit irgendeiner süßen schweinerei von meinem lieblingsbäcker ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH