Was habt Ihr heute so gegessen?

spilv/ermxike

was haste mit den restlichen Eigelb angestellt ???

npadj_a123x4

warum nur eiweiß ???

a+ddx1

Eigelb kann doch dicklich machen ;-)

ntadja?123x4

aber es is mehr eiweiß drin als im eiweiß :-D

*nMiOssy*x0

wollt ich mal ausprobieren :)z is ganz lecker

afddP1

aber auch mehr als 100 mal so viel Fett ;-)

nIadjKa12x34

da frag ich mich, was das kleinere übel ist ... ;-)

ich würd einfach beides zusammen essen (also normal halt ;-)), is doch doof, die hälfte wegzuschmeißen, nur weil ein bissl mehr fett drinnen ist ... das macht dafür dann sicher auch satter! :-D

s]il/vMermiukxe

also um halbwegs was von zu haben braucht man schon 3 komplette Eier (geschält ;-D) für ein Rührei,bissel Zwiebel und Schnittlauch

n$adja?1234

:-o hab grad gemerkt, daß ich quasi 6 von 7 packerl topfen "gestohlen" hab vom illa :-/ |-o ;-)

nuadja1x234

mike, ich nehm immer 2 ganze eier (auch nackig ohne schale ;-)) und zwiebel, tomaten, karotten oder sonst was mit rein ... fritatta nennt man des glaub ich ;-)

aLddx1

ich ess lieber Quark statt Eier, da muß man auch nix wegschmeißen ;-) :-D

nnadjam1234

auf das kommentar hab ich gewartet add ;-D ;-D ;-D

billa meinte ich ;-)

a?ddx1

die haben dir wohl nur ein Packerl verrechnet ??? ;-) ;-D

n3adjNa123x4

naja, bin bissl selbst schuld ... hab ein packerl immer aufs band, den rest im wagen, is ja nervig alle packeln aufe zu legen und dann sag ich halt dazu wie viel ich hab ... nur hab ichs diesmal halt vergessen und sie hats a net gesehn :=o einmal is mir das schon passiert, da hab ich mineralwasser "gestohlen" ;-D |-o

aKdd1

sowas kann passieren ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH