Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadja1u23x4


tjoah, hab ich mir auch gesagt ;-D der billa kann sich's eh leisten, ich hab sage und schreibe ganze 3,30 euro gespart :-D ;-D

n adj}a12!34


wahhhh, ich freu mich schon so sehr, wenn der knochenmann endlich ins kino kommt!!! :-D :-D :-D

s ilvUermixke


na den Topfen muss man doch schälen ;-D

nMadj.a1234


naja, is aber ne verhältnismäßig leichte sache ;-)

n8adj9a1x234


so, ich schwing mich jetzt mal auf meinen drahtesel und radl ein paar meter ;-)

avnimexchan


so

heute gabs neben nden 2 schb brot

1/2 liter oder bisl weniger (schätzung) soja milch vanille (die wars chon auf deswegen) :=o

1 dinkel vllk brötchen und jetzt eben

2 tofu schnitzel

und dazu selbstgemachtes kartoffel-pü

ich musste eben so lachen die bringen in galileo heute abend über meinen kleidungsstil ^_^ was sind visus?

bin mal gespannt wie falsch die wieder alles sagen. wenn die genauso gut sind wie sat1 die gruftis,sartanisten und gohtic unter einen hut stecken na dann prost mahlzeit

n#adjKa1234


und ani, bist du ein grufti laut galileio ??? ;-)

M+me PValoxis


@ ani

galileo ist eh schrott.. die machen nur noch sinnlosen kram "die größte curryuwrst/burger/schnitzel" oder irgendwas, wo mal wieder die illuminaten schuld sein sollen ;-D

@ nadja

ist ja echt ärgerlich mit deiner einrichtung!! mein ikea-schrank fällt auch auseinander.. aber daran bin ich schuld :=o hab zu wenig nägel in die rückwand gehauen.

@ all

ich hab mir heut was gekauft, was wohl so wie porridge sein soll.. vielleicht bin ich bald auch im porrdige-fanclub ;-D


fs: 1 scheibe brot mit frischkäse, salat, tomate

mittags: salzkartoffeln mit preiselbeeren & paprikasalat

nachmittags: amaranthriegel + 1 kleine bitterschoki

abends (geplant): nudeln mit mangold & caribic royal mix (na wer hat mich wohl dazu inspiriert? ;-D)

trinken: 2l wasser

aHnimsechxan


@ nadja

galileo bringt das erst heute abend gegn 19:30 oder so aber so wie ich so sender kennen labern die wieder von irgendwas wovon die keine ahnung haben

nwadgja123x4


ich hab mir heut was gekauft, was wohl so wie porridge sein soll

öhm ... haferflocken und wasser ??? ;-D

MWme AVal*ois


:-p :-p

"hirse-buchweizenbrei mit früchten und samen" nennt sich das

aHdd1


Ich hab heute wieder viel gesunde Antidünnlichkeitskost gefuttert, ich kann ja meinen Körper nicht so verkommen lassen wie manch anderer hier :-/:

200 g Schoko

200 g Haribo Tropi Frutti

85 g Käsekräcker

85 g Chips

und dann noch ganz viel anderes Zeugs, daß aber viel zu langweilig zum Erwähnen ist :-q x:)

n3adja1x234


bravo add, bist ein gutes vorbild ;-)

a2nVimecxhan


boah aber ich glaube ich brauche für die nächsten paar stunden nichts mehr und mir wird imemr noch bisl komisch vom essen. und schwindelig ist mir ein schweind as ich heute nur nen halebn tag hatte :°( {:(

nIadZja12x34


schwindelig ist mir ein schweind as ich heute nur nen halebn tag hatte

was ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH