Was habt Ihr heute so gegessen?

szilverxmike


Ich find meinen Tag gut...

nur fehlen da irgendwie deine "Sportpunkte",vorallem am Abend.

aTnim"echxan


@ mike

weiß nicht

@ petia

ist nur die frage wie lange das anhält. muss morgen beim doc anrufen wegen blutwerten waren heute noch nicht da. hab bsichen angst was da raus kommt. hoffe es gibt keinen mangel irgendwo

S|nookxey


@ silvermike:

Gibts du dir auch "Sportpunkte" oder machst du keinen Sport? :-)

Der Sport soll doch auch einen Sinn haben. Nämlich,dass das nicht ins Gewicht fällt, wenn ich mir mal einen McFlurry und einen Twix gönne (das habe ich gestern getan) :)z

n]adjXa1:234


@ Snookey

wie viele kcal waren das deiner meinung nach ??? :-/

stilver`mixke


Gibts du dir auch "Sportpunkte" oder machst du keinen Sport?

ich gehe davon aus das mein Job genug Bewegung bringt

n6adjSa12x34


wahhhhh mike, daß is so unfair, daß du uns nicht verrätst, was dein beruf ist!!! :-p ;-D

Pmeti.a


@ ani

Und wenn es so ist, kann der Arzt da was gegen tun, Darum sollst du acuh hingehen!:-)

´@ nadja:

es gibt kein "daß" im Deutschen, Mensch :-) ;-D

nDadjaL1.23x4


es gibt kein "daß" im Deutschen, Mensch

und ob :-p ;-D

Sfn1ooke6y


1700-1800?

n3adjaA12p34


Und wenn es so ist, kann der Arzt da was gegen tun, Darum sollst du acuh hingehen!:-)

ich kann in diesem satz vier rechtschreibfehler finden, also ... :-p ;-) @:)

PTetxia


Nein, das "daß", das du meinst, dass es gibt (alle Achtung, welcher Satzbau) ist mit den Dinos ausgestorben.

n'adja\123x4


@ snookey

so viel ??? kann ich mir nicht orstellen, sieht viel weniger aus ... :-/ ???

PTetZia


ich mache nie Rechtschreibfehler, eigentlich... nur, wenn ich schnell schreibe.

nuadjax1234


@ petia

is mir aber wurscht, ich weiger mich gegen die neue (alte ;-)) rechtschreibreform ;-D :-p 8-)

aFnimXechaxn


daß gibts nicht mehr ist mutiert zu dass.

ja das werden die mir morgen am tele sagen. weil ich es zeitlich nicht schaffe(arbeitsmäßig) vorbei zu gehen.

aber er will ja mit mir noch nen termin machen für ultraschall er will nach herz und kreißlauf schauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH